Mini Drop Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

evagomeznu
Beiträge: 755
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Mini Drop Swirl

Beitrag von evagomeznu » Freitag 12. Oktober 2018, 15:44

Ich habe diese Woche keine Seife gepostet. Evtl. habt ihr euch gefragt warum. Ich habe mich intensiv (sehr sogar) mit dem Thema Mini Drop Swirl beschäftigt. Entstanden sind über 7 Seifen. 2 ruhen noch und müssen abgeformt werden. Die anderen 5 sind bereits fertig.

Im ersten Bild sehr ihr mein absoluter Favorit. Die Farben gefallen mir sehr gut und man sieht tatsächlich die "Drops" richtig gut.

Im zweiten Bild sehr ihr ein Collage. Bei manchen sieht man nur kleine Pünktchen, bei manchen anderen eine größe Flecke in grün.

Diese Technik ist faszinierend und auch sehr schwer. Ich poste dann die anderen 2 Seifen, sobald diese fertig sind.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
minidrop1.jpg
minidrop1.jpg (151.48 KiB) 379 mal betrachtet
COLLAGEMINIDROPSWIRL1.jpg
COLLAGEMINIDROPSWIRL1.jpg (198.78 KiB) 379 mal betrachtet

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2515
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Angiebas » Freitag 12. Oktober 2018, 16:27

Sehr schön geworden und man sieht, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast... Mein 2ter Versuch ist noch am ruhen... Mal sehen ob er dieses Mal besser ist...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

evagomeznu
Beiträge: 755
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von evagomeznu » Freitag 12. Oktober 2018, 16:33

Angiebas hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 16:27
Sehr schön geworden und man sieht, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast... Mein 2ter Versuch ist noch am ruhen... Mal sehen ob er dieses Mal besser ist...
Hallo Angie. Ich habe noch 2 am ruhen. Mal schauen wie sie geworden sind. die ersten male habe ich einfach zu wenig druck gegeben und zu wenig SL eingegeben. Ich habe es im 5. Versuch kapiert. Die letzten 2, die noch ruhen sollten OK sein. Sollten... man weisst ja bie bei Seife...

Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 1286
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Annabella » Freitag 12. Oktober 2018, 17:30

Total süß sind Deine Drops geworden. Ich liebe diese Technik :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2515
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Angiebas » Freitag 12. Oktober 2018, 19:55

evagomeznu hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 16:33
Angiebas hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 16:27
Sehr schön geworden und man sieht, dass du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt hast... Mein 2ter Versuch ist noch am ruhen... Mal sehen ob er dieses Mal besser ist...
Hallo Angie. Ich habe noch 2 am ruhen. Mal schauen wie sie geworden sind. die ersten male habe ich einfach zu wenig druck gegeben und zu wenig SL eingegeben. Ich habe es im 5. Versuch kapiert. Die letzten 2, die noch ruhen sollten OK sein. Sollten... man weisst ja bie bei Seife...
Ja Eva, genau das habe ich mir auch gedacht beim 2ten Versuch... Mehr Druck und das ganze auf keinen Fall fein reinspritzen... Bin auch gespannt, der Anschnitt sieht schon vielversprechend aus... :smilie_happy_076:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 30157
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von rokoud » Freitag 12. Oktober 2018, 21:13

perfekte Tropfen!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Lotusblume
Beiträge: 79
Registriert: Montag 3. September 2018, 09:29

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Lotusblume » Freitag 12. Oktober 2018, 21:18

Deine Lieblingsseife ist sehr gut gelungen. Die gestempelten finde ich auch süß.

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3902
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Skyler » Sonntag 14. Oktober 2018, 09:45

Das ist dir super gelungen :smilie_girl_112: Sehr sehr schön mit den Tropfen im Leim :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1971
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von Adrenaline » Samstag 10. November 2018, 16:43

Die sind super geworden :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

wolfundelfchen
Beiträge: 285
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Mini Drop Swirl

Beitrag von wolfundelfchen » Samstag 10. November 2018, 17:32

Man sieht den Seifen an das du ganz viel Herzblut und Arbeit reingehängt hast .Die mit dem lila Tropfen ist genial..
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Suminaya und 4 Gäste