Schaf Milch Avocado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Flash

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von Flash »

Guten Morgen,
ein sehr schöne Seife, besonders gefällt mir die mit der Spitze und die runde Seife. Die Idee mit den Weihnachtsseifen finde ich auch sehr schön das kommt mit auf meine to do Liste :smilie_be_039:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von hüttelputz »

Liebe Gusti,
das sind ja Wahnsinnsseifen. Sie sehen so cremig aus, die Zutatenliste liest sich nach "möchte ich auch machen :smilie_girl_323: "

Bis auf das Schaffett, das habe ich nicht.... :smilie_denk_10: Vielleicht ist da ja dranzukommen, die Schafe sind alle von den Almen herunter und es werden einige geschlachtet werden. Ich weiss jedenfalls, wen ich danach fragen werde :smilie_happy_076:
Die kleinen Weihnachtsseiferl sind auch ganz entzückend, eine gute Idee, ab jetzt den Restleim in solche Förmchen zu geben.
Schade, dass bis zum Treffen diese Schätze noch nicht reif sind, sonst hätte ich Dich gebeten, ein Stückerl zum Probewaschen mitzubringen (sofern Du es entbehren kannst, womöglich sind sie alle schon für Weihnachten als Geschenke vorgesehen)
Ame

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von Ame »

Eine wunderbar glatte Schönheit, die Buttons würde ich am liebsten auf der Stelle verspeisen, wie lecker die aussehen :sabber_2:
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von GuSto »

Vielen Dank ihr Lieben :f010:

sidbabe hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 08:44
GuSto hat geschrieben:
Samstag 13. Oktober 2018, 09:37
sidbabe hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 06:54
einfach WUNDERVOLL und die Inhalte sind definitiv
"bombastisch" :s035: :em53: :coeuranime-001:
Den Duft hätte ich jetzt auch gerne, ist dieser von der
Seifenwerkstatt :smilie_frech_053: ?
Nein leider nicht - er ist von Scent Perfique. Natures Garden hat auch noch einen. Den muss ich erst testen. Ich sehe mich schon wieder shoppen ;)

Ich habe gesehen du kommst auch zum Seifentreffen in Wien - ich freue mich schon dich kennen zu lernen :) :smilie_girl_112:
Shoppen ist doch auch was Schönes :c015: ....
Ich freue mich auch schon so drauf und zähl schon die Tage, bis dann
Liebe, ich quatsch dich an :f010: (vom Foto her dürfte ich dich ja erkennen :smilie_verl_72: )

Ich freue mich schon :smilie_happy_011: - habe zwar gewichtsmäßig seit dem Foto vieeeeles zugelegt - aber der rote Pagenkopf ist geblieben ;) :smileymania1:
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von GuSto »

hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 14. Oktober 2018, 09:44
Liebe Gusti,
das sind ja Wahnsinnsseifen. Sie sehen so cremig aus, die Zutatenliste liest sich nach "möchte ich auch machen :smilie_girl_323: "

Bis auf das Schaffett, das habe ich nicht.... :smilie_denk_10: Vielleicht ist da ja dranzukommen, die Schafe sind alle von den Almen herunter und es werden einige geschlachtet werden. Ich weiss jedenfalls, wen ich danach fragen werde :smilie_happy_076:
Die kleinen Weihnachtsseiferl sind auch ganz entzückend, eine gute Idee, ab jetzt den Restleim in solche Förmchen zu geben.
Schade, dass bis zum Treffen diese Schätze noch nicht reif sind, sonst hätte ich Dich gebeten, ein Stückerl zum Probewaschen mitzubringen (sofern Du es entbehren kannst, womöglich sind sie alle schon für Weihnachten als Geschenke vorgesehen)

Ich habe auch das Schaffett nur weil es mir eine liebe Freundin in der Steiermark besorgt hat. Aber ich denke auch, dass es möglich ist welches zu bekommen, wenn du Schafbauern fragst. :)

Ich möchte sowieso noch mehr Seifen machen vor Weihnachten (das ist zumindest der Plan). Ich nehme dir gerne ein Stückchen mit. Ich hoffe ich vergesse nicht. Und falls ja dann schicke ich es dir einfach. Normalerweise gebe ich sie nicht vor 6 Wochen aus der Hand aber bei einer Siederkollegin habe ich keine Bedenken :). :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von hüttelputz »

:f010: mei wie lieb von Dir! Ich freu mich schon. Dankeschön!
Benutzeravatar
Tete-brasileira
Beiträge: 344
Registriert: Sonntag 9. September 2018, 16:05

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von Tete-brasileira »

Deine Seifen sind wirklich sehr schön geworden. Sehen sehr edel aus.
Ich mochte auch eine Avocado Milch Seifen machen. Aber ich traue mich noch nicht.
Zu erst mochte ich die Avocado sieden. Avocado hatte ich schön 3 mal gekauft.
Aber meinen Kinder waren schneller. :c041:
Viele Grüsse Teté- brasileira

Wichtelsteckbrief https://www.seifenforum.de/viewtopic.ph ... 0#p1334410
Rokoudchen

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von Rokoudchen »

prima!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19610
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von hüttelputz »

Ich hab sie heute "trocken" in den Händen gedreht. Fühlt sich auch ohne Wasser sehr fein, zart und vielversprechend an.
Liebe Gusti, ganz herzlichen Dank, ich freue mich schon darauf, in zwei Wochen *mit* Wasser anzuwaschen.

Der Duft gehört zu meinen Lieblingen, und kommt so schön in der Seife!

Hab meine vermutete Schaffettquelle noch nicht erreicht. :th1:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Schaf Milch Avocado

Beitrag von Kitti »

den Duft kenne ich leider nicht...aber die Optik nebst Inhalten ist toll
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Antworten