Zweite Runde Blauschimmelkäse

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

mondvogel
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 19:18

Re: Zweite Runde Blauschimmelkäse

Beitrag von mondvogel » Freitag 12. Oktober 2018, 14:51

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Blauschimmelkäse ist doch lecker. :smilie_girl_004:

Und die Seife sieht auch toll aus. Sowas kriege ich immer nur hin, wenn ich was ganz anderes im Sinn hatte und dann kein 2. Mal.
Herzliche Grüße vom Mondvögelchen

Benutzeravatar
Feizao
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 23. September 2018, 08:38

Re: Zweite Runde Blauschimmelkäse

Beitrag von Feizao » Freitag 12. Oktober 2018, 18:48

mondvogel hat geschrieben:
Freitag 12. Oktober 2018, 14:51
Sowas kriege ich immer nur hin, wenn ich was ganz anderes im Sinn hatte und dann kein 2. Mal.
Ich hatte ja auch etwas anderes im Sinn. :smilie_b_344: (Der müsste sich seinen Nunchaku eigentlich selbst vor die Stirn hauen.)

Aber eigentlich habe ich selber auch keine besonderen Ansprüche an die Optik... Außer, ich stöbere hier durch die Galerie und denke 'Nice, das könnte man doch mal versuchen'.
Und dann gibt's Blauschimmelkäse in Frischhaltefolie, aus der alten Kuchenform, inspiriert durch eine zart pastellfarbene, perfekt geformte und gestempelte Seife eines Pros. :a050:
Hauptsache sie funktioniert gut.

Einschmelzen war übrigens gar kein Problem.
Ob die Gelphase bis in die Außenränder gekommen wäre, wenn ich sie noch in Ruhe gelassen hätte, ist allerdings fraglich. :smilie_denk_10:

evagomeznu
Beiträge: 758
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Zweite Runde Blauschimmelkäse

Beitrag von evagomeznu » Samstag 13. Oktober 2018, 08:04

ich luebe Roquefort;

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1971
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Zweite Runde Blauschimmelkäse

Beitrag von Adrenaline » Freitag 9. November 2018, 20:54

Sieht echt original aus :smilie_happy_076:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 6813
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zweite Runde Blauschimmelkäse

Beitrag von hüttelputz » Freitag 9. November 2018, 21:09

Also, mir gefällt sie, die blauen Streifen haben eine schöne Farbe. Und überhaupt, die wird wahrscheinlich der absolute Pflegeschatz.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste