Hautnah

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29881
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:24

ja, das ist ein 3 D-Stempel :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 8630
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 11. Oktober 2018, 14:36

Wow, tolle Farbe!!! :sabber_2: Und das Zebra gefällt mir gerade so, wie es ist! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 415
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Ba-Wü

Re: Hautnah

Beitrag von SUS:H » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:10

Die sind sehr toll geworden - dieser 3D-Stempel ist der Hammer - auch von SoapStamps4You?
Die beiden weißen Handschmeichler werden nicht kommentiert - das geht aber nicht - die sehen bombe aus :sabber_2:
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de

Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 54
Registriert: Freitag 28. September 2018, 17:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von Odetta » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:21

So schön und elegant :sabber_2:

Was nimmst du um die Kanten zu bearbeiten? Ich habe es schon bei einigen hier gesehen, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
LG Odetta

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 6535
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hautnah

Beitrag von hüttelputz » Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:36

Liebelein, da jammerst Du auf hohem Niveau.

Ich glaube, noch schöner hätte sie gar nicht werden können.
Fantastisch, grandios, mit anderen Worten pompöse Seife.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6564
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: Hautnah

Beitrag von tina61 » Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:51

Wow...was für eine tolle Farbe und in Kombi mit dem Zebra einfach genial :s035:

Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 3617
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Hautnah

Beitrag von Gabi » Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:59

Super gelungen, rokoud! Und so sieht ein Zebra mit angedicktem Leim aus? Das löst mir das Rätsel einer Seufe, die ich mal gesehen und nicht verstanden habe :D
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29881
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud » Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:04

SUS:H hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:10
Die sind sehr toll geworden - dieser 3D-Stempel ist der Hammer - auch von SoapStamps4You?
Die beiden weißen Handschmeichler werden nicht kommentiert - das geht aber nicht - die sehen bombe aus :sabber_2:
Das ist nur einer, aber ich freue mich sehr, dass Du ihn würdigst - ich habe einfach nur die Reste zusammengekippt und war vom Ergebnis angenehm überrascht. :smileymania1: :f010: Ja, der Stempel ist auch von SoapStamps4You.
Zuletzt geändert von rokoud am Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29881
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud » Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:04

Gabi hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 19:59
Super gelungen, rokoud! Und so sieht ein Zebra mit angedicktem Leim aus? Das löst mir das Rätsel einer Seufe, die ich mal gesehen und nicht verstanden habe :D
Oh, ich helfe immer gerne (bloß hätte es hier nicht sein müssen) :smileymania1: :f010:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29881
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Hautnah

Beitrag von rokoud » Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:05

Odetta hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:21
So schön und elegant :sabber_2:

Was nimmst du um die Kanten zu bearbeiten? Ich habe es schon bei einigen hier gesehen, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Einen speziellen "Hobel", den es auch bei SoapStamps4You gibt - auf meinem Blog kannst Du ihn sehen (unter Seifenherstellung-Hobel) :n035:
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste