Bamboo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Alesssa
Beiträge: 871
Registriert: Samstag 1. Oktober 2016, 14:09
Wohnort: Ruhrpott

Re: Bamboo

Beitrag von Alesssa »

Hallo,
ich wollte mal nachhorchen wie die Seife sich mittlerweile macht? Müsste ja nun angewaschen sein, richtig? Ich bin doch so neugierig. :smilie_happy_076: Vor allem wegen des Bambus und dem enthaltenen Leinöl.
Benutzeravatar
Feline
Beiträge: 1166
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 20:21

Re: Bamboo

Beitrag von Feline »

Sieht toll aus! :sabber1: rein Optisch gefallen mir Pflanzenteile auch sehr in Seife, aber ich hab auch immer Angst das es nicht angenehm auf der Haut ist. Ich hatte mal eine gekaufte Blaubeerseife, die fand ich schon arg piksig.
Bin auch gespannt auf Dein Resüme nach der Reifezeit.
Liebe Grüsse Feline
Antworten