Seven Isles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1766
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seven Isles

Beitrag von Bigisue » Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:06

Amber hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 22:01
Wooooowwww, diese Farben und dieser tolle Swirl - sie ist dir fantastisch gelungen :sabber_2: :sabber_2:

Da würde mich auch mal interessieren, wie du diese feinen Linien gemacht hast? Vielleicht kannst du uns ein bisschen was dazu schreiben??
Hallo Amber
Der farbige Leim wird in dünnen Streifen in die Form gegossen. Dan wird mit einem Stäbchen in engen Zickzack-Linien geswirlt. Und zum Schluss nochmal in 2-3 Schlangenlinien durch das Zickzack-Muster, ganz einfach. :smilie_girl_107:
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1766
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seven Isles

Beitrag von Bigisue » Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:07

Lieben Dank euch allen. :smilie_girl_299:
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 4004
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seven Isles

Beitrag von Amber » Samstag 13. Oktober 2018, 16:40

Bigisue hat geschrieben:
Donnerstag 11. Oktober 2018, 08:06

Hallo Amber
Der farbige Leim wird in dünnen Streifen in die Form gegossen. Dan wird mit einem Stäbchen in engen Zickzack-Linien geswirlt. Und zum Schluss nochmal in 2-3 Schlangenlinien durch das Zickzack-Muster, ganz einfach. :smilie_girl_107:

"Ganz einfach" ist manchmal ganz schön schwierig :smileymania1: Aber lieben Dank für die Beschreibung, obwohl ich mir bei diesem schönen Swirl enge Zickzack-Linien nicht so ganz vorstellen kann. Aber ich probiere es bald mal aus, ich glaube, meine Seife wird mit deiner nicht konkurrenzfähig
sein :D :D
Herzliche Grüsse, Maria

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 3510
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Seven Isles

Beitrag von Sylvia » Samstag 13. Oktober 2018, 23:10

Grisu hat geschrieben:
Montag 8. Oktober 2018, 16:25
So ein feiner Swirl :smilie_girl_323:
Genau meine Farben! *schmacht*
Kurz und bündig und genau meine Gedanken. :s035:

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1965
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Seven Isles

Beitrag von Adrenaline » Samstag 10. November 2018, 16:27

Wunderschön :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 1766
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Seven Isles

Beitrag von Bigisue » Samstag 10. November 2018, 18:13

Dankeschön :47:
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren

https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 5#p1264305 (Wichtelsteckbrief)

LuzDari
Beiträge: 1144
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Seven Isles

Beitrag von LuzDari » Samstag 10. November 2018, 19:09

Ganz toll, so feine Linien und die Farbe ist genial
liebe Grüße
Cornelia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste