Mirror Glaze Handschmeichler

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1376
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Ece » Dienstag 9. Oktober 2018, 20:26

Draupadi hat geschrieben:
Dienstag 9. Oktober 2018, 10:35
Ganz toll gelungen - wunderschön!
Mich schreckt der viele daneben gegossene Seifenleim!
Verwendest du die Rest weiter? Wie?
Vielen Dank :)

Ich habe den Leim im Divi aufgefangen und wollte daraus einen Mantel für eine Pringlesdose machen, aber leider war der Leim am Abend viiiiel zu weich und Morgens schon zu hart. Hätte ich den Zeitpunkt nicht verschlafen, hätte es wunderbar funktioniert. Naja, hätte, hätte Fahrradkette :/ beim nächsten Mal. Schlafen muss Frau schließlich ja auch :)
Ich habe jetzt Kreise und Sterne ausgestochen. Alles wird verwertet :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Draupadi
Beiträge: 2732
Registriert: Donnerstag 14. November 2013, 13:54
Wohnort: Osttirol

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Draupadi » Dienstag 9. Oktober 2018, 22:41

Geniale Verwertung! So oder so. 👍🤩
Liebe Grüße, DRAUPADI
:smileygarden_im-garten32:

don´t drink and soap! don´t drink the soap!

Steckbrief
Tutorial Lauge aus Rosskastaniensud
DIY Badebomben

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2333
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von lilacosmea » Dienstag 9. Oktober 2018, 22:46

Superschön.. :g040:
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3893
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Skyler » Mittwoch 10. Oktober 2018, 06:41

Ich bin begeistert! Das löst bei mir direkt auch machen will Reflex aus :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Akira
Beiträge: 627
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Akira » Mittwoch 10. Oktober 2018, 09:03

Eigentlich müsst man das um ganz kleine Seifenkerne Schicht um Schicht aufbauen, denn sonst wäscht sich die Verzierung ja relativ schnell ab - irgendwann landen wir beim "Seifenziehen" und tunken Seifenkügelchen an Fäden oder Stäbchen in den SL :smilie_girl_022:
Was sich nicht abbürsten läßt, muß man abstreicheln. Ovid (43 v. Chr. - 17 n. Chr.)
:smilie_girl_274:

Benutzeravatar
Odetta
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 28. September 2018, 17:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Odetta » Mittwoch 10. Oktober 2018, 09:11

Herrlich! Einfach schön anzusehen :sabber1:
LG Odetta

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1376
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Ece » Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:49

Vielen Dank für die lieben Kommemtare. :smilie_girl_299:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1376
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Ece » Mittwoch 10. Oktober 2018, 19:55

Akira hat geschrieben:
Mittwoch 10. Oktober 2018, 09:03
Eigentlich müsst man das um ganz kleine Seifenkerne Schicht um Schicht aufbauen, denn sonst wäscht sich die Verzierung ja relativ schnell ab - irgendwann landen wir beim "Seifenziehen" und tunken Seifenkügelchen an Fäden oder Stäbchen in den SL :smilie_girl_022:
:c041: Also ich werde da bestimmt nicht landen, soviel Geduld habe ich nämlich definitiv nicht. Aber die Vorstellung ist schon lustig :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Marie
Beiträge: 4556
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von Marie » Donnerstag 11. Oktober 2018, 07:52

Superschön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie

evagomeznu
Beiträge: 710
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Mirror Glaze Handschmeichler

Beitrag von evagomeznu » Samstag 13. Oktober 2018, 08:05

ein echter Hingucker!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste