Der Ruf des Waldes
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
Re: Der Ruf des Waldes
Oh mein Gott! Der helle Wahnsinn!
Bis bald
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
Ece
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen
Steckbrief
WAU - man ist die spitze geworden!
Einfach phänomenal, so schön...
Und weisst du was - ich hab grad die Matte gekauft, noch bevor ich dir schreiben konnte.....
Einfach phänomenal, so schön...
Und weisst du was - ich hab grad die Matte gekauft, noch bevor ich dir schreiben konnte.....
- lilacosmea
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Da haut es einen echt um.
Liebe Grüße
lilacosmea
lilacosmea
Einzigartig, phänomenal, sensationell, absolut meisterhaft!
Vielen Dank für die Erklärung!
Erstaunlich, dass sich die dicke Borke so gut biegen liess!
Erstaunlich, dass sich die dicke Borke so gut biegen liess!
Vielen Dank Rea! In petto hab ich noch einige, aber keine davon ist ein wirklicher (Gassen)Seifenhauer. Aber der nächste Wettbewerb kommt bestimmt
Hab einige Ideen im Kopf, aber bei mir dauert das immer so lang bis ich das mal umsetze
Liebe Grüße Yucca
Wow! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Täuschend echt. Ich bin einfach nur sprachlos und kann nur den Kopf schütteln über diese geniale Seife(nidee).
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)
Mein Wichtelsteckbrief
Milchseifentest
Mein Wichtelsteckbrief
Milchseifentest
Ach schade Yucca, ich hätte mich echt auf eine Seife von Dir beim Wettbewerb gefreut. Vielleicht findest Du ja noch eine Inspiration bis dahin... würde mich freuen! Sonst natürlich beim nächsten Mal!
- himmelblau
Die ist einfach genial geworden, eine tolle Idee!!!
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! Ich hätte nicht gedacht, dass die Rinde aus 2 Teilen zusammengesetzt ist, das sieht perfekt aus!!!
Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt! Ich hätte nicht gedacht, dass die Rinde aus 2 Teilen zusammengesetzt ist, das sieht perfekt aus!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume
Mein Wichtelsteckbrief
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume
Mein Wichtelsteckbrief