Seifentorte

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Cloud
Beiträge: 6725
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 10:06
Wohnort: Hinter den Puppen

Re: Seifentorte

Beitrag von Cloud »

Sieht aus wie echt! :sabber1:
Wirklich atemberaubend schön.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief

Milchseifentest
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Seifentorte

Beitrag von Yucca »

Soooo schön :smilie_girl_321: :smilie_girl_321:
Hut ab, die ist dir wirklich super gelungen!!
Liebe Grüße Yucca
sidbabe

Re: Seifentorte

Beitrag von sidbabe »

WUNDERSCHÖN ist deine Seifentorte geworden :s035: :coeuranime-001: :sabber_2: Ich bewundere
solche Kunstwerke immer sehr, würde ich mich selber nicht mal ansatzweise
rantrauen....
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Seifentorte

Beitrag von roseaufdemberg »

oj...jetzt hab ich tatsächlich Gusto auf was Süssen...
Die Geduld bewundere ich bei solchen Projekten - und wenn die Umsetzung dann auch noch so ausfällt wie hier... :g040:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Seifentorte

Beitrag von LuzDari »

Oh wie lecker. Sie sieht zum reinbeißen aus.... :sabber_2:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Seifentorte

Beitrag von Admin3 »

Dankeschön! :D

Geduld brauchte es bei der Torte eigentlich gar nicht, sie war im Grunde genauso schnell fertig wie eine einfache Seife aus der Blockform. Das war ja genau das, was mir an einer Torte komplett aus CP so gefallen hat.
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Seifentorte

Beitrag von Hille »

Ich schließe mich all den Glückwünschen an! Die Torte ist perfekt.
Ich habe noch nicht kapiert, wie du die Verzierung, die Tuffs, mit CP hinbekommen hast, aber das ist auch nicht so schlimm, da ich so ein Kunstwerk sowieso nie zustande bringen würde.
Liebe Grüße Hille (jo)
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Seifentorte

Beitrag von Seifenliebe »

Man lässt den Leim einfach gut andickenden, so dass er die richtige Konsistenz hat, dann klappt das wunderbar. Da muss man ein wenig probieren, zu flüssig darf es nicht sein, sonst läuft es raus, aber auch nicht zu dick natürlich.
Adrenaline

Re: Seifentorte

Beitrag von Adrenaline »

Wow ich find Seifentorten soooo klasse uns diese ist wunderschön :smilie_girl_323:
Antworten