Pear

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Pear

Beitrag von Gishlaine »

Mich hat im Moment der Seifenvirus verlassen und somit ist diese hier erst meine vierte Seife in diesem Jahr. Meine Vorräte gehen zur Neige aber gekauft werden natürlich keine Seifen mehr, dafür liebe ich sie doch zu sehr.

Damit es schneller geht, ist sie wieder eine OHP, bestehend aus Kokos, Olive, Palm, Sonnenblume und etwas Rizinus. Nach dem Ofen kam noch zur Überfettung bischen Kabu dazu. Beduftet ist sie mir Pear. Durch etwas weiße Tonerde und Quark ist sie auch schön cremig.
Leider blutet sie etwas aus, aber es geht noch.
Hier ist nun die Gute:
107.b.JPG
107.b.JPG (157.92 KiB) 1414 mal betrachtet
Farblich hatte ich versucht eine Williams Christ nachzubilden. ( gelbe flüssige Seifenfarbe und Spinatpulver) Das ist eigentlich auch gut gelungen.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Pear

Beitrag von Inka44 »

Sie ist schön geworden, wundervoll glatt und das Grün gefällt mir auch sehr.
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Pear

Beitrag von Ece »

Sie ist schlicht und wunderschön. Dein Stempel gefällt mir ausgesprochen gut :smilie_girl_131:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Valeska
Beiträge: 244
Registriert: Donnerstag 22. September 2016, 10:14

Re: Pear

Beitrag von Valeska »

Ich mag so natürliche Seifen sehr und diese hier sieht wirklich aus, als wär sie super anzufassen. Und das dann als OHP!
Toll geworden!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Pear

Beitrag von himmelblau »

Mir gefällt sie richtig gut, die Farbe ist toll geworden, passt prima!!! :smilie_girl_323:
Und Birnenduft liebe ich auch! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Pear

Beitrag von Girasole »

Die Farbe ist wie bei unseren Birnen, die grad im Keller lagern.
Sehr schön - und der Stempel macht es ganz besonders chic.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: Pear

Beitrag von rokoud »

hübsch geworden!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Pear

Beitrag von savona »

Die Farbe ist ja mal genial. ich glaube, ich brauche Spinatpulver!

Hast du das schon mehrmals verwendet, wird das wohl noch bräunlicher?
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Pear

Beitrag von Annabella »

Sie sieht sehr schön aus...gefällt mir :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Pear

Beitrag von Akira »

Sehr schöne Farbe und mit dem Gold auch edel
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten