Mein Einhorn

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Mein Einhorn

Beitrag von Priskja »

Hallo meine Lieben! :smilie_girl_112:

Ja, ich weiss bei Einhornseifen scheiden sich die Geister :hw4: . Die einen mögen sie,
die anderen nicht.
Für mich ist das Fabeltier Einhorn das Sinnbild für das Gute und Unverletzbare.
Schon seit fast einem Jahr bin ich um den Stempel von Lumbinigarden herumgeschlichen und konnte
mich nicht entscheiden: will ich, brauche ich, soll ich...
Glücklicherweise habe ich mir diesen nun bestellt und bin sehr froh darüber.
Die Seife hatte wirklich nur positive (Einhorn :smileymania1: ) Eigenschaften, braver Seifenleim,
perfekt zum ausformen, braver Duft, super zum stempeln, klare Farben. Sie ist nichts besonderes
(oder speziell) aber ich mag sie sehr.
Mein Einhorn 1.jpg
Mein Einhorn 1.jpg (65.85 KiB) 2365 mal betrachtet
Mein Einhorn 2.jpg
Mein Einhorn 2.jpg (82.94 KiB) 2365 mal betrachtet
Der Inhalt meiner Einhörner:
Kokos bio, Reiskeim, Distel, Kabu bio, Rizi + Dandelions Kaolincreme (wie immer ein Genuss).
Farben: alle UMU Neptun, Tanzanite Gem (mein Liebling), Candy und Sunburst Sparkle.
Duft: Champ Erdbeere (Behawe) - komischerweise mag ich den Duft obwohl gar nicht mein Stil :smilie_denk_10: .

Wünsche euch ein schönes Wochenende und ein paar Seifchen hab ich noch zum zeigen
(wenn es mir die Zeit erlaubt). :smilie_happy_077:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Mein Einhorn

Beitrag von Annabella »

Ich bin hin und weg. Die Farbkombi gefällt mir unglaublich gut und der Stempel ist klasse.
:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Maravillosa

Re: Mein Einhorn

Beitrag von Maravillosa »

Stempel und Farben passen unheimlich gut zusammen!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Mein Einhorn

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön, passt alles zusammen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Mein Einhorn

Beitrag von rokoud »

ich mag Einhörner nicht, dafür aber Deine Seife umso mehr!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Mein Einhorn

Beitrag von lilacosmea »

Ich bin eigentlich sonst nicht so der Einhornfan, aber bei dieser Seife kann man ja gar nicht anders. Perfekte Farbkombi zu diesem Thema und dann noch dieser superschöne Stempel auf dem dafür perfekten Swirl. Ich bin hin und weg. :smilie_girl_131:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Mein Einhorn

Beitrag von Lady_M. »

Ein atemberaubender Swirl, eine zarte Farbgebung und ein wunderbarer Stempel - Deine Einhornseife ist ein Traum!
Benutzeravatar
rosenhüpfer
Beiträge: 856
Registriert: Donnerstag 26. März 2015, 09:28
Wohnort: zwischen Rosen und Katzen

Re: Mein Einhorn

Beitrag von rosenhüpfer »

:smilie_girl_249: :g040: Das ist eine wunderschöne Seife :s035: :smilie_girl_321: da passt einfach alles ...die zarten Farben , der feine Swirl und natürlich der Stempel und der feine Hauch von Glitzer und Erdbeerduft so glücklich wie das Einhorn schaut ist das bestimmt sein Lieblingsduft

einfach ein Traum
Auch wenn man an Gras zieht wächst es nicht schneller
Liebe Grüße rosenhüpfer
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Mein Einhorn

Beitrag von Marianne »

Ich mag dein Einhorn, Priskja - es ist wunderschön :smilie_girl_323: seifentechnisch wie auch künstlerisch.

Der Swirl und die gewählten Farbkombinationen sind zart und hübsch gewählt - und der Einhornstempel - ach - bei dem krieg ich Glitzeraugen. Wo hast du ihn denn her?
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Mein Einhorn

Beitrag von Susa »

Meiner Großen gerade gezeigt. Jetzt soll ich soeine für sie auch machen...

Eine wunderschöne Seife!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Antworten