Felidae

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Felidae

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus einem 25er (Palmöl, Kokosöl, Olivenöl und Aprikosenkernöl), ist zu 11% unterlaugt und mit Bay Rum beduftet. Sie ist in Wirklichkeit dunkelgelb, leider ließ sich das im künstlichen Licht nicht einfangen.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (26.49 KiB) 1990 mal betrachtet
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Felidae

Beitrag von Annabella »

Noch so eine zauberhafte Seife!!
Sieht unglaublich schön aus. Das Gestempelte finde ich toll....seeehr sehenswert.(von den inneren Werten mal abgesehen...die tun ihr Übriges)
Ein sehr schönes Pflegeschätzchen :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4562
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Felidae

Beitrag von Priskja »

Hallo Sonja! :smilie_girl_112:
Hoffe du bist wieder fit????
Felidae (egal ob Gross- oder Kleinkatzen) sind mein Faible, daher kann ich bei solch einer
feinen Seife nur staunen. Sehr schön. :sabber_2:
(Leider gibt es keine Katze bei unseren Smilies :smileymania1: ).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Felidae

Beitrag von Seifenliebe »

Die Farbe ist echt wow und der Stempel so cool! Sieht toll aus
Benutzeravatar
Varnayrah
Beiträge: 500
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 07:35
Wohnort: Wuppertal

Re: Felidae

Beitrag von Varnayrah »

Schon wieder so ein klasse Stempel :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Felidae

Beitrag von Angiebas »

Schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

Mir gefiel es, dass die Katzen so böse ausschauen - deshalb finde ich den Stempel lustig.
Liebe Priskja, danke Deiner lieben Nachfrage! :f010: Das Sieden hat mich heute zwar angestrengt, musste aber sein, ich war schon auf Entzug. Und es wird ja auch mit jedem Tag besser mit den OP-Nachwehen.
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Felidae

Beitrag von Akira »

Allerliebst und wunderschön gemacht.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Felidae

Beitrag von lilacosmea »

Die Seife wird durch diesen absolut coolen Stempel zu etwas ganz Besonderem. Ich finde sie großartig. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
seifenzwerg

Re: Felidae

Beitrag von seifenzwerg »

Oh, die ist aber schön.
:th3:
Wie hast du die so satt gelb gefärbt?

LG Seifenzwerg
Antworten