Felidae

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Felidae

Beitrag von Lady_M. »

Die warme Herbstfarbe sowie der Stempel der grimmig blickenden Katzen machen sich fabelhaft in Deinem Seifchen!

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung, liebe Sonja!
Marie

Re: Felidae

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Felidae

Beitrag von Evangeline »

:c041: die lieben samtpfoten sehen aus, als hätten sie in die steckdose gefasst. :c015: sehr schöne seife und die inhaltsstoffe lesen sich auch sehr schön.

sonja, was war denn los? op? hab ich ja wieder verpasst.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

seifenzwerg hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 00:43
Oh, die ist aber schön.
:th3:
Wie hast du die so satt gelb gefärbt?

LG Seifenzwerg
Das ist mein allerletzter Rest eines Farbpigmentes von timeconnect gewesen (leider gibt es das Unternehmen nicht mehr :smilie_girl_270: ), und ich habe reichlichst davon genommen.
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

Lady_M. hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 04:50
Die warme Herbstfarbe sowie der Stempel der grimmig blickenden Katzen machen sich fabelhaft in Deinem Seifchen!

Ich wünsche Dir von Herzen eine gute Besserung, liebe Sonja!
Danke, Du Liebe! :f010:
sidbabe

Re: Felidae

Beitrag von sidbabe »

wow, was für ein cooooler Stempel!!! Mir gefällt deine
NEUE sehr gut :s035: :em53: :coeuranime-001: (würde super zu Halloween passen, aber
ich glaub du magst Halloween nicht besonders gell :c015: ?)
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

Evangeline hat geschrieben:
Sonntag 23. September 2018, 08:27
:c041: die lieben samtpfoten sehen aus, als hätten sie in die steckdose gefasst. :c015: sehr schöne seife und die inhaltsstoffe lesen sich auch sehr schön.

sonja, was war denn los? op? hab ich ja wieder verpasst.
@ Evangeline: Nix Schlimmes, durfte zwei Tage nach der OP schon wieder raus. Es war eine gynäkologische RoutineOP :f010: Jetzt habe ich noch ein wenig Wundschmerz, Schwindel und Blutungen, aber auch das wird vorbeigehen.

@ sidbabe: Stimmt genau, ich mag diese ganze angloamerikanische Kultur-Überstülperei nicht, auch diese allgegenwärtigen Anglizismen sind mir ein absolutes Gräuel :smileymania1: :f010:
Aber den Stempel, den mag ich auch ganz dolle!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Felidae

Beitrag von Rabbit »

Ach wie niedlich deine Kätzchen. Die herbstliche Farbe steht der Seife sehr gut. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Felidae

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Felidae

Beitrag von Regina1 »

Liebe Sonja du überrascht mich immer wieder.
Deine Seife sieht so cremig aus.
Dein Katzenstempel ist einfach nur genial. :th3:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten