Seite 1 von 2

Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 12:48
von Varnayrah
Hier ist mein Beitrag zum Workshop Länderseifen: Südostasien.

Es ist eine OHP aus Palmkernöl, Distelöl, Reiskeimöl,Mangobutter, Rizi und Bienenwachs; Laugenflüssigkeit ist Reismilch. Die hat den SL deutlich dunkler gefärbt als ich ihn wollte, aber den Swirl find ich gut, es sieht tatsächlich nach Blüten aus^^ Beduftet wurde mit RiceFlower von Manske, Litsea cubeba und Patchouli.
Die Hintergrundfarben siondjetzt nicht ganz so rausgekommen wie gehofft, dafür sind erste Anwaschtests seeeehr vielversprechend.
DSC_0127.JPG
DSC_0127.JPG (253.11 KiB) 2364 mal betrachtet

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 12:51
von hüttelputz
:coolgirl: ah, jetzt hat sie einen eigenen Thread.

Mit dieser exotischen Blüte hast Du das Thema voll getroffen. Ich finde die Seife richtig schön!

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 12:53
von Varnayrah
Danke!

Ja, ich wusste jetzt nicht, ob es bei den "großen" Workshops auch üblich ist, Galeriethreads für die Seifen anzulegen^^ Aber ich dachte, schaden wird es schon nicht :a050:

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 13:00
von hüttelputz
Auf keinen Fall, sonst geht diese Schönheit ja womöglich unter. Meist liest man ja doch grad nur die neuen Beiträge im Thread. Und wenn dann unter Deiner Seife x neue Posts sind, rutscht sie einem durch....
Was doch schade wäre.

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 17:56
von corinna
Doch, das ist doch prima, dass Du uns deine Seife zeigst. Die Zutatenliste klingt sehr lecker. Bestimmt wirst Du viel Freude daran haben.

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 20:33
von Annabella
Schick sieht sie aus. Gefällt mir sehr :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 13:49
von Skyler
Oh Wow! Die OHP ist super gelungen *staun*

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 16:53
von rokoud
sehr schicke Seife!

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 19:11
von Varnayrah
Danke :smilie_wet_150:

Re: Workshop Länderseifen - Südostasien: Mangoblüte

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 20:34
von Girasole
Das sieht aus wie ein Zitrusfrüchte-Salat mit dunkler Schoggi-Soße.
Lecker!
Mir gefallen die Farben sehr.