Blumen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Blumen

Beitrag von himmelblau »

Hallo Ihr Lieben, ich bin Euch noch was schuldig. :smilie_girl_075:
Nachdem ich heute meinen Blog aktualisiert hab, möchte ich Euch auch hier ein paar Seifen vorstellen. Und zwar zuerst die Seifen aus dem MWS Blumenswirls, der ja schon vor einigen Tagen beendet war. Bitte entschuldigt, dass ich das erst jetzt mache, mir fehlt in der letzten Zeit irgenwie der Elan und das ärgert vor allem mich selbst. :th1:
Ich hoffe, Ihr seid damit einverstanden, dass ich für die Herstellung und die Inhaltsstoffe der Seifen auf meinen Blog verweise KLICK.

Meine erste Seife im MWS war diese Ebru-Seife. Das hatte ich lange nicht gemacht, dabei macht es unheimlich Spaß!
DSCN2370.JPG
DSCN2370.JPG (88.44 KiB) 1548 mal betrachtet
Bei der nächsten habe ich noch mal den Flowing-Flower-Swirl probiert, der mir aber nicht gelungen ist. Trotzdem sieht die Seife irgendwie blumig aus, vor allem duftet sie so: PÖ Butterfly Flower und Fantasia de Fleurs
DSCN2378.JPG
DSCN2378.JPG (78.56 KiB) 1548 mal betrachtet

Und zu guter Letzt kommt eine Herrenseife. Black Rose duftet nach Mens Secret.
DSCN2418.JPG
DSCN2418.JPG (55.38 KiB) 1548 mal betrachtet
Danke für's Anschauen!!! :smilie_girl_112:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: Blumen

Beitrag von sidbabe »

..... jetzt hab ich aber SCHNAPPATMUNG liebe Astrid :sabber_2: Du bist der Wahnsinn!!!
Die erste ist einfach super cool und voll mein
BEUTESCHEMA :s035: :em53: :coeuranime-001:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Blumen

Beitrag von Angiebas »

Die sind alle drei MEGA gelungen, finde ich, liebe Astrid...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blumen

Beitrag von hüttelputz »

Oooooh, die Black Rose! Fantastisch schön!

Die anderen Seifen sind auch sehr schön, aber die klaren schwarzweissen sind mein Favorit.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Blumen

Beitrag von himmelblau »

Dankeschön!!!!! :lesen-buch44:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Blumen

Beitrag von rokoud »

wow, Liebe, alle klasse! Mein Favorit ist natürlich die schwarz-weiße... :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blumen

Beitrag von Regina1 »

Liebe Astrid

Auch diese Seifenserie ist wunderschön. :em53:
Ich find die Blumenseife mit Ebru Technik sehr hübsch. :g040:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Blumen

Beitrag von mini »

Oh Maria!
Die erste SEife ist ja ...
... GENIAL! :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Blumen

Beitrag von Bigisue »

Ich schließ mich Mini voll und ganz an.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3151
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blumen

Beitrag von lilacosmea »

Eine tolle Seifenparade hast Du da gesiedet. Alle wirklich beeindruckend, wobei mein Favorit die Herrenseife ist. :sabber_2: Das liegt aber vor allen Dingen daran, dass ich Schwarz-/Weiß Seifen so sehr mag.
Liebe Grüße
lilacosmea
Antworten