Black Teardrop

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Black Teardrop

Beitrag von Angiebas »

Gabi hat geschrieben:
Freitag 21. September 2018, 20:36
Ich mag deine Hartnäckigkeit irgendwie, Angie - die erweicht irgendwann auch Klaus :D
Der Klausi, das kleine Scheißerchen, hat sich schon längst verabschiedet und hat die Nase voll von mir... Er hat eingesehen, das ich nicht aufgebe... :c041: :c041: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Black Teardrop

Beitrag von Skyler »

Der ist gut gelungen - ich mag die Glycerinflüsse dazu besonders gut - das steht der Seife sehr gut :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
geophagus

Re: Black Teardrop

Beitrag von geophagus »

Du bist eine richtige Wissenschaftlerin! Also ich finde beide Seifen super, Teardrop habe ich noch nie gemacht und weiß auch gar nicht wie der geht, aber deiner sieht schön aus. Gold Claim gefällt mir noch besser, auch ohne Krakelee. Wie war die Arbeitstemperatur bei der zweiten und dritten Seife?

Es ist zum Haare raufen mit den Glycerinflüssen. Ich habe es auch noch nicht raus, bin mir aber sicher es gibt eine robuste Methode mit der man das Auftreten aber auch das Ausmaß und die Feinheit der Glycerinflüsse steuern kann, wir müssen sie nur finden :girlkochen:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Black Teardrop

Beitrag von Angiebas »

geophagus hat geschrieben:
Samstag 22. September 2018, 07:19
Du bist eine richtige Wissenschaftlerin! Also ich finde beide Seifen super, Teardrop habe ich noch nie gemacht und weiß auch gar nicht wie der geht, aber deiner sieht schön aus. Gold Claim gefällt mir noch besser, auch ohne Krakelee. Wie war die Arbeitstemperatur bei der zweiten und dritten Seife?

Es ist zum Haare raufen mit den Glycerinflüssen. Ich habe es auch noch nicht raus, bin mir aber sicher es gibt eine robuste Methode mit der man das Auftreten aber auch das Ausmaß und die Feinheit der Glycerinflüsse steuern kann, wir müssen sie nur finden :girlkochen:
Danke schön...
Die Arbeitstemperatur ist bei meinen Seifen fast immer um die 30-35°C bisher immer ohne Backofen...

Bin gerade an meiner Versuchsreihe "Tante Clara" um genau DAS herauszufinden, liebe Geo... :smilie_denk_10:
Habe schon viele Erkenntnisse, aber kann es noch nicht fundiert nachweisen...
Aber, ich hoffe inständig dass ich das schaffe, bin bis jetzt auf einem guten Weg...
Montag geht es weiter mit den Versuchen... :smilie_girl_073:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Black Teardrop

Beitrag von Adrenaline »

Trotzdem sehr hübsche Seifen :e020:
Antworten