Pizza di sapone

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
binemi
Beiträge: 105
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 05:40
Wohnort: Wien

Pizza di sapone

Beitrag von binemi »

Letztens wollte ich mich an einen filigranen Blumenswirl wagen (Miniworkshop, what else...), aber der Leim wollte nicht so wie ich und ist superschnell angedickt. Nix mit filigran, ich war froh alles noch in die Notfallform gespachtelt zu bekommen. Zum Glück ließ sich die Oberfläche noch ein bisschen reliefartig swirlen, Minuten später war alles bereits gelaufen. Ich glaube, ich war noch nie so flott beim Sieden. Meine Liebste war ganz begeistert, weil ich ihrer Meinung nach eine Pizza gesiedet habe - die Formen der Einzelstücke war somit quasi vorgegeben. Andere sieden Seifenmuffins und Torten, ich kann Pizza :c041:

Rezept ist Traumschaum ohne Seide mit einer UL von 8%, Duft ist Jungle Shower
pizzaseife4ge8w.jpg
pizzaseife4ge8w.jpg (150.38 KiB) 1503 mal betrachtet
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11125
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Pizza di sapone

Beitrag von Bärenfrau »

Seifenpizza in Pastellfarben :c041:
Die Stücke sehen richtig gut aus. Behaupte einfach, du hast das genauso geplant.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Pizza di sapone

Beitrag von Annabella »

Die sieht klasse aus!!! :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Gefällt mir unglaublich gut. Einfach traumhaft :smilie_girl_131:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Pizza di sapone

Beitrag von lilacosmea »

Bärenfrau hat geschrieben:
Mittwoch 19. September 2018, 23:31
Seifenpizza in Pastellfarben :c041:
Die Stücke sehen richtig gut aus. Behaupte einfach, du hast das genauso geplant.
Das würde ich genauso machen. Da ist nichts dran zu mäkeln. Habe selten so eine schöne Pizza gesehen. :c041:
Im Ernst, ich finde sie einfach supergelungen. :smilie_girl_022: Wenn ich sowas gesiedet hätte, wäre ich damit überglücklich.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Pizza di sapone

Beitrag von Lady_M. »

Das ist ja mal etwas ganz anderes, Deine Seifenpizza ist wirklich bezaubernd!
Auch wenn es nicht so geplant war - mein Kompliment!
Marie

Re: Pizza di sapone

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14660
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Pizza di sapone

Beitrag von Susa »

Hätte das so aussehen sollen - das wäre nie so geworden. :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Pizza di sapone

Beitrag von rokoud »

Schick!
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Pizza di sapone

Beitrag von knuffelzacht »

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich mich waschen möchte oder lieber ein Stück pizza frühstücken...
Sehr, sehr hübsch geworden. Auf den ersten Blick aufm Handy sah es aus wie lauter gefaltete Blumen. Da kann einem der Unterkiefer schon mal entgleisen. :g040:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Pizza di sapone

Beitrag von savona »

:c041: Wirklich Klasse!
Antworten