Zickige Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Zickige Rose

Beitrag von Chrissiem »

Lady_M. hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 05:02

Ich bevorzuge den Rosenduft von behawe, "Rosenöl naturidentisch".
Der Duft ist meiner Meinung nach betörend und hält auch gut.
Bei behawe bestelle ich öfter mal, da wird dieser Duft bestimmt demnächst auch mal ins Körbchen wandern, danke für den Tipp!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Zickige Rose

Beitrag von Chrissiem »

geophagus hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 07:34
Mir gefällt die Seife auch, es ist ein schönes Rosa geworden. Ich finde Rosenseifen schwierig, sowohl bei der Farbauswahl als auch bei der PÖ Dosierung. Deswegen habe ich ein paar Tests mit den Rosendüften von Manske und Gracefruit gemacht: English rose riecht von beiden gleich, aber von GF viel intensiver. Finde es in einer 2% Dosierung genau richtig. :smilie_girl_112:
Gracefruit? Da habe ich bisher noch nicht nachgeguckt, das hole ich mal nach! Danke für den Tipp!
Liebe Grüße,

Christina
Adrenaline

Re: Zickige Rose

Beitrag von Adrenaline »

Der Erdbeerjoghurt ist dir toll gelungen :smilie_frech_053: sieht sehr lecker aus :sabber1:
Rokoudchen

Re: Zickige Rose

Beitrag von Rokoudchen »

hübsche Seife!
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Zickige Rose

Beitrag von wolfundelfchen »

Ich finde die zarten Farben gerade schön....
Ich mag rosa Rosen...
schaumzwerg

Re: Zickige Rose

Beitrag von schaumzwerg »

So ein schönes, zartes Rosa und erst die Stempel - wunderschön :smilie_girl_112:
evagomeznu

Re: Zickige Rose

Beitrag von evagomeznu »

Wunderschöne Seifen liebe Eva! Bezaubernd!
bitzi

Re: Zickige Rose

Beitrag von bitzi »

Am besten gefällt mir der hübsche Blumenstrauß Stempel auf dieser süßrosa Rosenseife :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Zickige Rose

Beitrag von Yaprak »

So schön!
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Zickige Rose

Beitrag von ditte »

Chrissiem, ist die schön geworden, ich bin ganz hin und futsch! :lesen-buch44:

und der Stempel mit den Blümelis ist ne Wucht!


Wenn du PÖ Rose von den Verseifern testen willst, dann gebe ich dir gerne eine Probe ab!
Meine Tochter liebt den Duft, ich auch und er ist absolut problemlos zu verarbeiten! :f010:
Antworten