Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Skyler »

Wunderbar schön sind sie geworden und auch die Geschichte ist sehr bezaubernd :smilie_girl_112: :smilie_girl_008: Hier lese und schaue ich gerne mit!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von GuSto »

hüttelputz hat geschrieben:
Samstag 22. September 2018, 15:27
:c015: vielen Dank Euch allen.

GuSto, ich werde die wahrscheinlich nur mehr so hell machen, das saubere Waschbecken ist einfach ein gutes Argument.
Und meine Schwester hat zB ein reinweisses Bad und ebensolche Handtücher. Da kommt die beim Moor sonst übliche Schlammschlacht gar nicht gut.... :c041:
:c041: ohhh ja Moor auf rein weißen Handtüchern kommt sicher toll :smileymania1: ich bin ja froh, dass mein Waschbecken und die Badewanne braun sind ;) Obwohl ich mich manches Mal schon frage, was ich vielleicht übersehe beim Putzen ;)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_073: , bestimmt nix, GuSto.
Adrenaline

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Adrenaline »

Das sind ja tolle Formen :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
littlesirhenri
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 7. November 2020, 09:12

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von littlesirhenri »

Braves Moor? Ich finde ein Moor sehr spannend und auch unheimlich. Und unheimlich schön
sind deine Seifen. Besonders gut gefällt mir deine Form. Sie hat etwas mystisches und erinnert
mich an keltische Runen. jm
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von hüttelputz »

Danke Dir!
Inzwischen sind die Stücke alle verwaschen....
Ich könnte ja über Nachschub nachdenken :smilie_happy_076:
Antworten