Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Rabbit »

Ohhhhh, wow, das sind ja richtig Hammerseifen. Diese Form, ich bin hin und weg. Wo hast du die bloß her? :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Admin3 »

Ist lange her, dass wir hier im Forum eine Seife aus der Triskelform hatten - echt schön! :sabber_2:

Ich sollte aber wohl erstmal bei Part 1 anfangen, sonst versteh ich hier nur Bahnhof von Deiner wunderschönen Geschichte! :c041:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von hüttelputz »

ich danke Euch, Ece, Rabbit, Rea und KaLu.

Ich mag die Triskele sehr, benutz sie leider zu selten. Zum Verpacken gibts auch einfachere Formen, weshalb ich mir hierfür immer so edle Butterbrottüten aus Papier nehme - oder bastle-

Rabbit, die Form habe ich bei Ali gekauft, die gibt es sicher noch immer. Ich liebäugle ja noch mit der Gästeseifengrösse :c015:
Benutzeravatar
Most
Beiträge: 1605
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 20:57
Wohnort: am Bodensee Schweiz

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Most »

Toll, deine Seifenserie. Mir gefallen alle sehr gut. :smilie_happy_076:
Gruss Monika
Mein Wichtelsteckbrief;
viewtopic.php?p=1086187#p1086187
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von hüttelputz »

das freut mich sehr, vielen Dank!
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von GuSto »

Ich lieeebe Moorseifen - und weiße Moorseife ist einfach genial :019: für den Genuss der Geschichte und Seifen :)
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Lady_M. »

Brillante Seifen hast Du da gezaubert!
Marie

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Marie »

Sehr schöne Seifen.
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von Lisbeth »

So tolle Serie, lieben lieben Dank an Dich und die liebe Ditte für so schöne Seifen und eine wunderbar erzählte Geschichte.

Momentan fehlt mir einfach die Zeit, viel zu kommentieren, aber bei Schottland werde ich immer wieder schwach und Ihr habt das alles so liebevoll gestaltet - da möchte ich endlich auch mal wieder in den Norden der großen Insel.

Mit Eurer Serie holt Ihr mich geradezu schlagartig aus dem Alltag :f010: und die Seifen sind alle toll - und so stimmig :smilie_girl_321:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part 5 HIGHLAND MOOR

Beitrag von hüttelputz »

:c015: vielen Dank Euch allen.

Lizzie, es war aber Knuffelzacht, die das Ganze eigentlich "schuld" ist, besser gesagt der dudeltrommelnde Knuffelbruder.

GuSto, ich werde die wahrscheinlich nur mehr so hell machen, das saubere Waschbecken ist einfach ein gutes Argument.
Und meine Schwester hat zB ein reinweisses Bad und ebensolche Handtücher. Da kommt die beim Moor sonst übliche Schlammschlacht gar nicht gut.... :c041:
Antworten