Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von hüttelputz »

:smileymania1: freut mich, Karin!
GuSto
Beiträge: 335
Registriert: Mittwoch 26. August 2015, 20:01
Wohnort: Niederösterreich

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von GuSto »

boaaaahhhhhh die Seife ist der Hammer - einfach genial :) - und ich freu mich schon darauf wie die Geschichte weitergeht
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von Lady_M. »

Einfach sagenhaft!
Marie

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von Marie »

Schöne Seifen und Geschichte.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von hüttelputz »

Danke sehr, Ihr Lieben. Und Slainthe :n065:
sidbabe

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von sidbabe »

ich bin immer noch fasziniert und arbeite mich gerade zu Teil V :smilie_girl_112:
Klasse Idee :smilie_girl_133: - echt!! Und der Whisky Duft... boahh wie riecht das denn? So etwas
brauche ich unbedingt auch :c015:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von ditte »

Ich habe mich auch bis hier her vorgearbeitet.... ab und zu musste ich :smilie_girl_073:

Es war ein Augen- und Lesevergügen! Danke für die schönen Erzählungen, die Seifen sind :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_131: :smileygarden_im-garten70:
Ich bin jedes Mal für eine Weile in eine andere Welt abgetaucht ... so schön! :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von hüttelputz »

Ihr Lieben, ich freue mich sehr, Euch auf eine kleine Reise zu entführen. Irgendwann werden auch wir eine Schottlandreise machen, dafür werden mindestens drei Wochen eingeplant.
( wir brauchen ja schon fast eine Woche, bis wir von hier aus dort ankommen mit unserem Motorradgespann)
Wohnmobil täte mir auch gefallen, aber mangels Lottogewinn gibts bei Hüttelputzens keines :th1: )

Tina, der Duft hat einen Hauch Vanille, etwas ganz leicht rauchiges und gefiel mir erst beim zweiten Schnüff gut.
Damit Du den in echt schnuppern kannst, pack ich ein Stück für Dich ein, wir sehen uns ja in Wien. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von Skyler »

Liebe Andrea
Was für eine tolle Serie! Die Whiskey Seife ist super umgesetzt :smilie_girl_112: Ich habe mir in Schottland überlegt gehabt, ob ich Whiskey mitbringen soll, aber dann fand ich es doch ein bisschen zu schade zum verseifeln :smilie_girl_112: Aaach hätte ich doch mal :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19751
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Highland Saga Part IV - SINGLE MALT

Beitrag von hüttelputz »

:c015: ich hab da ganz schottisch sparsam kein Tröpfchen echten Whisky vergeudet.
:smilie_be_147:
Nur das PÖ, welches wohl ganz gut passen soll.
Extra hab ich noch andere Nasen zum Testen herangezogen. Nicht, dass noch einer sagt, ich bild mir da was ein. :smilie_frech_154:
Antworten