Himalaya-Salz Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5641
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von Linuxgirl »

Die ist aber schön glatt und glänzig geworden. Superschön und niedliche Formen hast du.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

Wunderschön!
ich frag mal vorsichtig sind die Seifen hell geblieben? Captivate hat bei mir immer verfärbt egal ob mit oder ohne Gelphase - nach ein paar Wochen waren immer alle Seifen braun..
evagomeznu

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von evagomeznu »

ich weisw nicht ob der Glanz von Salz kommt. Es glanzt immer nich so :)
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von Jeanny_sw »

die sind toll geworden :-)
Wieviel Salz hast du drin? Mein Himmalayasalz ist rosa.....ob ich das auch benutzen kann?! *kopfkratz*
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
evagomeznu

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von evagomeznu »

ich habe auch rosa himalaya salz benutzt.
evagomeznu

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von evagomeznu »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 11:59
Wunderschön!
ich frag mal vorsichtig sind die Seifen hell geblieben? Captivate hat bei mir immer verfärbt egal ob mit oder ohne Gelphase - nach ein paar Wochen waren immer alle Seifen braun..
also die Seife ist immer noch ganz weiss :) obwohl ich captivate benutzt habe :)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

quote=evagomeznu post_id=1257301 time=1537527165 user_id=8128]
roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 11:59
Wunderschön!
ich frag mal vorsichtig sind die Seifen hell geblieben? Captivate hat bei mir immer verfärbt egal ob mit oder ohne Gelphase - nach ein paar Wochen waren immer alle Seifen braun..
also die Seife ist immer noch ganz weiss :) obwohl ich captivate benutzt habe :)
[/quote]

ich wollte Dir hier einen link von meiner dunkelstbraunen SheaSeife vom Jänner reinkopieren aber egal was ich tu der link lässt sich nicht verstecken...
wenn Du magst einfach nach meiner Neujahrseife suchen...da sind Bilder der Verfärbung drinnen...

nochmals Edit: habe versehentlich einen Doppelpost geschrieben den dann gelöscht und hier nochmal alles eingefügt
Zuletzt geändert von roseaufdemberg am Freitag 21. September 2018, 13:29, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von Regina1 »

Super geworden und ganz tolle Formen. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
evagomeznu

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von evagomeznu »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Freitag 21. September 2018, 13:13
quote=evagomeznu post_id=1257301 time=1537527165 user_id=8128]
roseaufdemberg hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 11:59
Wunderschön!
ich frag mal vorsichtig sind die Seifen hell geblieben? Captivate hat bei mir immer verfärbt egal ob mit oder ohne Gelphase - nach ein paar Wochen waren immer alle Seifen braun..
also die Seife ist immer noch ganz weiss :) obwohl ich captivate benutzt habe :)
ich wollte Dir hier einen link von meiner dunkelstbraunen SheaSeife vom Jänner reinkopieren aber egal was ich tu der link lässt sich nicht verstecken...
wenn Du magst einfach nach meiner Neujahrseife suchen...da sind Bilder der Verfärbung drinnen...

nochmals Edit: habe versehentlich einen Doppelpost geschrieben den dann gelöscht und hier nochmal alles eingefügt
[/quote]

krasss. Ich habe mir deine Neujahrseife angeschaut. Am Anfang waren die Formen sehr weiss, danach nicht mehr. Bei mir sind die immer noch weiss... mal schauen ob sie mutieren. Ich lasse mich überraschen.
rokoud

Re: Himalaya-Salz Seife

Beitrag von rokoud »

die glänzt ja toll!
Captivate hat bei mir auch immer braun verfärbt, aber vielleicht ist das bei Salzseifen nicht so stark.
Antworten