Goldader & Goldlinie

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1848
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 11:45

Re: Goldader & Goldlinie

Beitrag von wildrosenfrau » Mittwoch 20. November 2019, 19:44

Ich finde beide Seifen wunderschön. Bei der Lila/grauen Seife hast Du das Gold Topping aufgemalt (Mischung Alkohol und Mica Gold ?) oder gesprüht ? Falls gesprüht, was muss ich tun damit das funktioniert? Verschiedene Spühflaschen ausprobiert mit verschiedenen Steigröhrchen...Mica mal mehr mal weniger...Alkohol mal mehr mal weniger ...und trotzdem verstopft der Sprühkopf jedes Mal sofort. Was mache ich hier falsch? Lg.
Herzliche Grüße Wildrosenfrau


Aus jedem Tag das Beste machen!

Mein Wichtelbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5239
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Goldader & Goldlinie

Beitrag von Angiebas » Mittwoch 20. November 2019, 22:17

wildrosenfrau hat geschrieben:
Mittwoch 20. November 2019, 19:44
Ich finde beide Seifen wunderschön. Bei der Lila/grauen Seife hast Du das Gold Topping aufgemalt (Mischung Alkohol und Mica Gold ?) oder gesprüht ? Falls gesprüht, was muss ich tun damit das funktioniert? Verschiedene Spühflaschen ausprobiert mit verschiedenen Steigröhrchen...Mica mal mehr mal weniger...Alkohol mal mehr mal weniger ...und trotzdem verstopft der Sprühkopf jedes Mal sofort. Was mache ich hier falsch? Lg.
Hallo meine Liebe...
Habe die Gold-Mica mit einem dicken Pinsel und ohne Alk. drauf gemacht... Mit Alk. schmiert das nur... Bevor ich sie ausgeformt habe zum schneiden... Hoffe das hilft dir weiter...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIBT GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8026
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Goldader & Goldlinie

Beitrag von Regina1 » Mittwoch 20. November 2019, 22:49

Tolle Technik und beide Seifen total schick.❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 1507
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Goldader & Goldlinie

Beitrag von Sisssi » Donnerstag 21. November 2019, 06:14

Ich finde sie auch toll. Seht gelungen. Glückwünsche :smilie_happy_077:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 5239
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Goldader & Goldlinie

Beitrag von Angiebas » Donnerstag 21. November 2019, 06:44

Vielen Dank ihr Lieben...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...


Liebe Grüße und BLEIBT GESUND
Angie :smilie_girl_063:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1006
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Goldader & Goldlinie

Beitrag von Tryit » Dienstag 24. März 2020, 19:54

Herrlich, alle beide, ich wüsste nicht, welche ich schöner fände. :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Tryit

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste