Ringelblume und Kurkuma

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

elli

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von elli »

deine Seife sieht sehr schön aus...
Michelle Natascha

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von Michelle Natascha »

Wirklich ein AugenSchmaus :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5637
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von Linuxgirl »

Wunderschön. Wenn ich könnte, würde ich sofort eine stibitzen. Calendula ist einfach etwas ganz Feines.
geophagus

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von geophagus »

mini69 hat geschrieben:
Donnerstag 20. September 2018, 22:32
Ich liebe deine Fotos!
Ganz toll präsentiert, diese schöne Seife.
Und ich hätte auch nix dagegen das gelbe Meer von Ringelblumen zu sehen. :c015:
yogablümchen hat geschrieben:
Sonntag 16. September 2018, 13:00
Die ist ein wunderbarer Ringelblumentraum.
Und deinen Garten würde ich super gerne sehen, wenn die Ringelblumen in Massen blühen. Muss einfach herrlich sein.
Und dann noch unter der Sonne Italiens. Meine Gedanken fliegen gerade......
Wink mit dem Zaunpfahl verstanden:
Hier also ein paar Impressionen von meinem, hust, etwas trockenem Ringelblumen Chaosgarten :c015:
DSC00117small.JPG
DSC00117small.JPG (101.76 KiB) 1234 mal betrachtet
DSC00113small.JPG
DSC00113small.JPG (113.38 KiB) 1234 mal betrachtet
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von Regina1 »

Ohhh da leuchten die Blumen so schön. :smileygarden_im-garten70:
Ich mag sehr gerne Ringelblumen in Seife.
Sehr sehr hübsch.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von mini »

Was für ein Traumgarten ... Gartentraum!
Ich kann die Grillen und Zikaden zirpen hören und würd mich jetzt am liebsten mitten rein setzen, in deinen Garten.
Danke fürs Foto! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Medieval Babe

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von Medieval Babe »

Superschöne Seife! Ich habe bisher weder Ringelblumen noch Kurkuma in Seife verarbeitet, vielleicht sollte ich damit auch mal anfangen. So schön schlichte und natürliche Seifen sind mir immer noch die liebsten.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von himmelblau »

Die sieht so wunderbar aus!!! :sabber_2:
Und wieder wunderschön verpackt und fotografiert! Dein Garten sieht toll aus, ich mag es, wenn nicht alles so präzise ist.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
geophagus

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von geophagus »

Danke Ihr Lieben!
himmelblau hat geschrieben:
Freitag 21. September 2018, 20:51
Die sieht so wunderbar aus!!! :sabber_2:
Und wieder wunderschön verpackt und fotografiert! Dein Garten sieht toll aus, ich mag es, wenn nicht alles so präzise ist.
"Nicht ganz präzise" trifft es nur fast :c041:, es ist die totale Wilderness!!! ...das Klima ist hier doch etwas anders als in D und obwohl mir das bewusst war habe ich unendlich viele Fehler gemacht, nächstes Jahr versuche ich nicht mehr DIll und Möhren zu pflanzen sondern nur noch mediterranes trockenresistentes Gemüse...Den Sommer habe ich nämlich mit dem Wasserschlauch in der Hand verbracht und trotzdem ist alles vertrocknet. Zum Glück die Ringelblumen nicht :-)
Adrenaline

Re: Ringelblume und Kurkuma

Beitrag von Adrenaline »

Wow sie ist wunderschön :smilie_girl_323:
Antworten