Zum Abschied

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

thiery
Beiträge: 60
Registriert: Montag 28. September 2015, 19:38
Wohnort: Bayern

Zum Abschied

Beitrag von thiery »

Nach längerer Abstinenz möchte ich euch mal wieder eine Seife zeigen.

Mein Patenkind wechselt im Kindergarten von der Kleinkinder Gruppe in die "normale" Gruppe. Er liebt seine Erzieherinnen und möchte ihnen gern was schenken. Deswegen habe ich für ihn Seife gemacht und mit seinem Namen und mit Fußspuren für seinen nächsten Schritt gestempelt.

[img]https://abload.de/thumb/20180915_1446522wffl.jpg[/img]

Die inneren Werte sind eine 25er aus Kokos, Palm, Distel HO und Olive mit ein bisschen Rizinus
Zuletzt geändert von thiery am Samstag 15. September 2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Markus
rokoud

Re: Zum Abschied

Beitrag von rokoud »

schöne Idee!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7139
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Zum Abschied

Beitrag von Girasole »

Sehr schön und tolle Idee.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Zum Abschied

Beitrag von Rabbit »

Das ist aber eine süße Idee, da wird sich die Beschenkte sehr freuen. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sidbabe

Re: Zum Abschied

Beitrag von sidbabe »

welch wunderbare Idee :lesen-buch44: :smilie_girl_131: Die
Seife sieht niedlich aus mit den "Fußabdrücken" :smilie_girl_112:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Zum Abschied

Beitrag von Admin3 »

Tolle Idee, die Beschenkten werden sich ganz sicher freuen! :D
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Zum Abschied

Beitrag von Channi »

Das ist eine wirklich schöne Idee (eine schöne Seife sowieso!). In allen sozialen Berufen stecken Menschen so viel Herzblut in ihre Arbeit (nicht unbedingt alle, aber doch sehr viele) und bekommen leider oft sehr wenig positive Rückmeldung. Sie wird sich bestimmt freuen!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Zum Abschied

Beitrag von hüttelputz »

Wie nett, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.
sullu

Re: Zum Abschied

Beitrag von sullu »

Sehr schönes Geschenk,sieht gut aus.
Rokoudchen

Re: Zum Abschied

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch geworden!
Antworten