Aleppo 2.0

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Aleppo 2.0

Beitrag von Ece »

Ich möchte Euch gerne meine neue Aleppo vorstellen. Ich habe ein wenig unter Entzug gelitten. Eigentlich wollte ich im Urlaub sieden, weil es ein Bekannter lernen wollte. Wir haben aber einfach nicht zusammen gefunden, so habe ich jetzt fast sechs Wochen keine Seifen gemacht. Von meiner Aleppo habe ich nur noch zwei,... also dachte ich, ran an die Töpfe! Ich wollte aber auch gerne swirlen und auch eine Matte verwenden. Quasi wie ein Überraschungsei, Drei in Eins. Diese 2.0 ist dann entstanden.

Wie zuvor 70 gute Olive, 30 Lorbeerkernöl, Waschnusssudsole, Zs, einen Teil des Leims mit Olivenblattextrakt, und einen kleinen Teil mit etwas Tio.
Ich habe wieder versucht zu beduften, aber das Lorbeeröl ist einfach zu dominat. Ich werde es beim nächsten mal auch einfach lassen :smilie_happy_076:
Der Leim ist zügig angedickt, daher habe ich einige kleine Luftlöcher, aber damit kann ich gut leben.


6867A277-82C2-408F-8C2E-117CED220ABC.jpeg
6867A277-82C2-408F-8C2E-117CED220ABC.jpeg (198.65 KiB) 2067 mal betrachtet
Ich hoffe sie gefällt Euch. Ich bin eigentlich gut zufrieden. Und diesmal habe ich fette Klopfer gemacht, damit die Haarseife nicht nach drei mal schwindet.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von Annabella »

Wow, was für Wahnsinnsseifen. Einfach grandios!!! :k015:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14656
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von Susa »

:sabber_2: absolut toll!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von Ece »

:smilie_girl_112: Vielen Dank :smilie_happy_076:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von 2kissy1+ »

Echt schön kann ich da nur sagen...
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von mini »

Wow!
Ich hab heut auch eine Aleppo SEife gemacht, allerdings nur ganz in schlicht, ohne Farbe und Duft.

Deine ist einfach ein Traum!
Liebe Grüße Claudia
Wiesel
Beiträge: 388
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von Wiesel »

:sabber1: irre schön! SUPER!
Viele Grüße Wiesel
Michelle Natascha

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von Michelle Natascha »

Sehr schick geworden
rokoud

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von rokoud »

sehr edel!
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30380
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Aleppo 2.0

Beitrag von Schnackeline »

Ich sach et ja... Natural born Sieder.

Die hat Haben-will-Potenzial, aber sowas von! :sabber_2:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Antworten