Tiefdruckwirbel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Tiefdruckwirbel

Beitrag von Skyler »

Sieht doch wirklich nach Tiefdruckwirbel aus! Auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist - ich find sie schön. Aber ja es ist immer ärgerlich, wenn man einen Plan im Kopf hat und das PÖ spielt da nicht ganz mit :dudu2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Adrenaline

Re: Tiefdruckwirbel

Beitrag von Adrenaline »

:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: :smilie_girl_063: :lesen-buch44: :smilie_girl_349: :sabber1: :smilie_frech_053:
Die ist einfach unglaublich!!!!!!!!!!!
eingeseift

Re: Tiefdruckwirbel

Beitrag von eingeseift »

mir gefällt diese Seife suuuuuuper, und der Stempel passt perfekt :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Tiefdruckwirbel

Beitrag von savona »

Danke euch!

Leider ist die Verfärbung noch viel mehr geworden und sie ist jetzt gelb und blau. Naja...
evagomeznu

Re: Tiefdruckwirbel

Beitrag von evagomeznu »

es sieht sehr schön aus!
Antworten