Hector

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hector

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
in diesem Monat werde ich einige Stempelseifen machen, und diese hier bildet den Auftakt. Sie besteht aus Aprikosenkernöl, Kokosöl, Sojaöl, Mangobutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und duftet nach Basil Lime.
Mehr Bilder und das genaue Rezept findet Ihr wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (27.34 KiB) 1220 mal betrachtet
LuzDari
Beiträge: 1632
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: Hector

Beitrag von LuzDari »

Du bist aber wieder fleißig.....das ist eine soooo tolle Farbe und das Gold vom Stempel passt hervorragend
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Hector

Beitrag von Admin3 »

Auch wenn Stempelseifen so gar nichts mit Technik und großer Kreativität zu tun haben, mag ich sie besonders gern... weil man mit ihnen ein Statement setzen kann... oder eine Geschichte erzählt!

Mir gefällt sie sehr gut, auch weil das Stempelmotiv etwas besonderes ist, toll gewählt! :D
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hector

Beitrag von Annabella »

Die Farbe der Seife ist ja der Knaller!! Und der Stempel setzt noch einen oben drauf :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Hector

Beitrag von rokoud »

LuzDari hat geschrieben:
Sonntag 9. September 2018, 20:04
Du bist aber wieder fleißig.....das ist eine soooo tolle Farbe und das Gold vom Stempel passt hervorragend
gar nicht fleißig - zweimal pro Woche, stur und seit Jahren :smileymania1:

@ Rea: Die Geschichten, die Stempel erzählen, können schon kreativ sein - hier ist das allerdings wirklich nicht der Fall :n035:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hector

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... Passt wie immer alles...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Hector

Beitrag von Lady_M. »

Wie akkurat Du diese Seife gestempelt hast!
Herrlich!
Marie

Re: Hector

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen und Stempel.
evagomeznu

Re: Hector

Beitrag von evagomeznu »

aehr schoen. Toller Stenpel
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hector

Beitrag von savona »

Wunderschönes Blau und ein toller Stempel!
Antworten