Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von sidbabe »

ich finde deine Seife sehr schick, und sie
ist dir prima gelungen mit dem schönen
Muster :smilie_girl_021: :smilie_girl_323: :smilie_girl_131: !!!
Auch wenn ich das mit der Farbe gut
verstehen kann (ist mir letztens auch passiert
mit einer Farbe von behawe, allerdings hat
meine Seife nicht gegelt.... :smilie_denk_10:)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von hüttelputz »

Mir gefällt sie gut!

(Farbergebnisse sind bei mir nicht selten anders als geplant, seufz...und rot scheint besonders widerborstig zu sein)

Auf jeden Fall hats mit der Matte hervorragend funktioniert, und die Nächste gelingt Dir wunschgemäß.
evagomeznu

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von evagomeznu »

sehr schoene Seife :)
sapo

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von sapo »

Das rosa passt wunderbar zu der Matte und das fast etwas transparente lässt sie so zart erscheinen , gefällt mir sehr gut
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von roseaufdemberg »

nicht schlecht Herr Specht...
und schon wieder so ein transparentes Teilchen - mag ich total gerne...
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3152
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von lilacosmea »

Mir gefällt sie ausgesprochen gut. :smilie_girl_234:
Liebe Grüße
lilacosmea
Adrenaline

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von Adrenaline »

Ist toll geworden :smilie_happy_076: ich nehm immer Azorubin von behawe und davon generell zu viel :g040: das blutet jedes mal während der Reifezeit in die umliegenden Bereiche aus und versaut so den Look :u075:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Eichhörnchen 1.0 oder "Irgendwas ist ja immer"

Beitrag von Akira »

Ich hab nur mal in einem thread hier gelesen, wie Ihr das mit den Matten mit eigener Seifenfarbe macht und bewundere die Geduld, die da aufzubringen ist. Rosa passt in jedem Fall zu solch filigranen Mustern, auch wenn ich den Wunsch nach stärkeren Kontrasten schon auch verstehen kann. Andererseits musst Du Dich wahrscheinlich nicht über starkes Ausbluten ärgern und die Inhaltsstoffe sind ja sowieso ein Träumchen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten