Die 3 Neuen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Die 3 Neuen

Beitrag von Angiebas »

Moin...
Nachdem ich jetzt 3 Tage von der Außenwelt abgeschnitten war, weil Leitung defekt, bin ich wieder ON...
Ich weiß zwar, dass ihr nicht so auf Haarseifen steht, aber zeige sie trotzdem Mal hier im Forum...
Die erste eine Hefe-Weizen HS...
LF Hefe-Weizen inkl. ZS und Salz und Olive, Rizi, Schweini, Kokos, Hanf...
Beduftet mit Sun (Jil Sander)
# 272.JPG
# 272.JPG (121.47 KiB) 1453 mal betrachtet
Die zweite eine Cool Menthol HS...
LF Pfefferminz Tee sehr stark und Schweini, Kokos, Rizi, Olive/Menthol, Schwarzkümmel, Kabu... Zusätze Aloe Vera frisch, Salz,Zucker,Stärke und beduftet mit Krausminze...
# 273.JPG
# 273.JPG (132.53 KiB) 1453 mal betrachtet
Und die dritte Egytian Queen HS... Inspiriert durch das Rezept von Manuela Gad...
LF Schwarz und Grüntee mit Salz und Olive, Rizi, Schwarzkümmel, Kokos, Lanolin... Beduftet mit Lavendel, Teebaum, Citrus...
# 274.JPG
# 274.JPG (136.68 KiB) 1453 mal betrachtet
Vielen Dank fürs anschaun und kommentieren
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Roxy

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Roxy »

Was heißt hier wir stehen nicht auf Haarseife. Ich liebe Haarseife und du zeigst uns hier drei wunderschöne Exemplare mit tollen Inhalten. Ich nehm sie alle drei und probiere sie aus :c041: .
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Angiebas »

Danke schön... Na, ich dachte, weil ich einfach zu viele mache und HS nicht unbedingt ein Augenschmaus sind... :red3:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Alina-Seep
Beiträge: 1463
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 09:40
Wohnort: Küstennähe

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Alina-Seep »

Ich liebe auch Haarseife, und deine sehen auch zum Verlieben aus. :sabber_2:
Da fällt mir doch ein, ich hätte auch noch ein paar frische Haarseifen zum Zeigen, vielleicht schaffe ich heute noch ein paar Fotos. :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Rabbit »

Aber Angie du erst. Es ist jedes Mal eine Freude, deine Seifen und Haarseifen zu betrachten. Und auch diese sind alle 3 wunderbar geworden. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Angiebas »

Alina-Seep hat geschrieben:
Freitag 7. September 2018, 08:25
Ich liebe auch Haarseife, und deine sehen auch zum Verlieben aus. :sabber_2:
Da fällt mir doch ein, ich hätte auch noch ein paar frische Haarseifen zum Zeigen, vielleicht schaffe ich heute noch ein paar Fotos. :smilie_happy_077:
Freu mich... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
kirsten

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von kirsten »

Die sehen toll aus!
ch benutze nichts anderes mehr als Haarseife, bin da so zufrieden mit.

LG Kirsten
Torec

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Torec »

Ich steh auch auf Haarseifen. Und deine sind toll geworden. :smilie_girl_021: Mit Bier habe ich auch schon einige Haarseifen gesiedet aber noch nie mit Hefeweizen. Ich habe immer einfach ein Bier von meinem Mann stibitzt.^^
Anniehall

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Anniehall »

Die dritte sieht ja aus wie Bernstein :sabber_2: Sehr cool!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Die 3 Neuen

Beitrag von Angiebas »

Torec hat geschrieben:
Freitag 7. September 2018, 09:19
Ich steh auch auf Haarseifen. Und deine sind toll geworden. :smilie_girl_021: Mit Bier habe ich auch schon einige Haarseifen gesiedet aber noch nie mit Hefeweizen. Ich habe immer einfach ein Bier von meinem Mann stibitzt.^^
Danke schön, Torec...
Ist meine 4. Bier-Haarseife... Habe schon mit Pilsner, Guinness, Dunkelbier und nun mit Hefe-Weizen... Für jeden Geschmack etwas... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten