Herbstnebel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Asti

Herbstnebel

Beitrag von Asti »

Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Seife gesiedet. Meine Seifenberge haben sich etwas reduziert und so habe ich, mit viel Freude, den Seifenlöffel geschwungen.

Die Streifen meiner Seife sollten eigentlich etwas feiner werden. Das ist aber nicht weiter schlimm, mit dem Ergebnis bin ich dennoch sehr zufrieden.

Sie enthält Kokosöl, Schwein, Distelöl HO, Reiskeim, Kakaobutter und etwas Rizinus. Die Farben sind UMU Pigmente und der Duft ist Japanese Grapefruit.
Herbstnebel4.jpg
Herbstnebel4.jpg (235.21 KiB) 1141 mal betrachtet
rokoud

Re: Herbstnebel

Beitrag von rokoud »

sehr schick!
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Herbstnebel

Beitrag von Sulu »

Sieht wirklich aus wie Nebelschwanden und das Rot für die aufgehende Sonne. Klasse. :sabber1:
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Herbstnebel

Beitrag von Gretel »

Sehr, sehr schön.
Mich erinnert das ein bißchen an den Tisch meiner Großeltern, der hatte eine Steinplatte, die dieser Seife verdammt ähnlich sieht. Toll :smilie_girl_112:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Adrenaline

Re: Herbstnebel

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schön :smilie_happy_076:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Herbstnebel

Beitrag von Gishlaine »

Also solche Streifenseifen gefallen mir schon sehr. Du hast Dir schöne Farben dazu ausgesucht und sie sind in der Tat recht "vernebelt", was so einen natürlichen Eindruck hinterläßt.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Herbstnebel

Beitrag von Annabella »

Gefällt mir. Schöne warme Farben :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Chris66

Re: Herbstnebel

Beitrag von Chris66 »

Die sehen sehr schön aus.
Marie

Re: Herbstnebel

Beitrag von Marie »

Deine Herbstseife ist sehr schön geworden.
sidbabe

Re: Herbstnebel

Beitrag von sidbabe »

boahhh ist die schön :lesen-buch44: , mir gefällt diese Marmoroptik mit dem
glasigen Effekt der Seife - TOLL :smilie_girl_133: :em53: :coeuranime-001:
Antworten