Apricot Peach-Yoghurt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Annabella
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Annabella » Mittwoch 5. September 2018, 12:12

Hallo Ihr lieben Seiflerinnen und Seifler...
Hier zeige ich Euch meine Apricot Peach -Yoghurt Seife.
Normales 25er Rezept gewählt. Noch mit rein durften pürierter Pfirsich und pürierte Aprikosen und Yoghurt.
Beduftet mit Sweet Peach . Farben orange,gelb und etwas bunt von Restleim anderer Seife . Dachte erst, daß der SL bräunlich wird durch das pürierte Obst...war ganz dezent...hat sich aber ev. durch den Yoghurt in Grenzen gehalten. Wollte eigentlich nicht färben, aber das Risiko, daß die Seife bräunlich wird, wollte ich nicht eingehen . Habe auch bewußt nicht nur orange genommen, sondern auch eine Gelbe gemacht, will die Farbentwicklung trotz Zugabe von Pigment mal beobachten.
Duftet sehr gut. Zum Reinbeißen.
Aber seht selbst. Danke für`s Betrachten und ev. Kommentieren.
K800_20180905_115500.JPG
K800_20180905_115500.JPG (131.71 KiB) 352 mal betrachtet
Liebe Grüße von Anette

Benutzeravatar
Viola
Beiträge: 533
Registriert: Sonntag 4. Dezember 2011, 14:14
Wohnort: Winsen/Aller
Kontaktdaten:

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Viola » Mittwoch 5. September 2018, 12:18

Danke, Dein Beitrag kommt mir gerade recht, weil wir gestern Pfirsiche geschenkt bekommen haben, von denen einige schon tropfen... und ich bin gerade etwas deprimiert mit einhergehender Ideenlosigkeit. Also eine Pfirsichseife in Einzelformen und knalligen Farben. Das wird mich wieder aufmuntern. Vielen Dank für Deine Anregung! Meine Seifen werden sicher nicht halb so fröhlich und vorzeigbar wie Deine!
-muß-alles-selber-ausprobieren-

Benutzeravatar
Susa1988
Beiträge: 495
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Jerichower Land

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Susa1988 » Mittwoch 5. September 2018, 12:26

Schön fröhlich. :smilie_frech_053:
Gefällt mir sehr gut.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur.

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 119
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Sulu » Mittwoch 5. September 2018, 12:46

Sieht wirklich lecker nach Aprikose und Pfirsich aus.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:

Benutzeravatar
Anniehall
Beiträge: 4126
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:37
.: Forumsinventar
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Anniehall » Mittwoch 5. September 2018, 13:28

Was für ne fröhliche Farbvielfalt! Oben rechts, die grüne... :sabber_2:
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29660
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von rokoud » Mittwoch 5. September 2018, 14:11

sehr hübsche Farben!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 28190
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Rea » Mittwoch 5. September 2018, 16:14

So schön bunt :sabber_2:
Liebe Grüße,
Rea

Wiesel
Beiträge: 184
Registriert: Mittwoch 17. August 2016, 19:07

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Wiesel » Mittwoch 5. September 2018, 19:09

So schön farbenfroh...schaut sehr toll aus!
Viele Grüße Wiesel

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 1530
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Adrenaline » Mittwoch 5. September 2018, 19:22

Tolle Farben :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Annabella
Beiträge: 796
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Apricot Peach-Yoghurt

Beitrag von Annabella » Mittwoch 5. September 2018, 21:57

Viola hat geschrieben:
Mittwoch 5. September 2018, 12:18
Danke, Dein Beitrag kommt mir gerade recht, weil wir gestern Pfirsiche geschenkt bekommen haben, von denen einige schon tropfen... und ich bin gerade etwas deprimiert mit einhergehender Ideenlosigkeit. Also eine Pfirsichseife in Einzelformen und knalligen Farben. Das wird mich wieder aufmuntern. Vielen Dank für Deine Anregung! Meine Seifen werden sicher nicht halb so fröhlich und vorzeigbar wie Deine!
Bin gespannt auf Deine...die werden bestimmt auch sehr schön :smilie_girl_103: :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tete-brasileira und 7 Gäste