Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Rokoudchen »

prima!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von hüttelputz »

Die sind aber schön geworden. Das Ergebnis war die Piekser in die Finger wert. Trotzdem ist mir das Nassfilzen lieber, Nadelfilzen hab ich noch nicht probiert ( weil ich um die Finger fürchte....)
Benutzeravatar
eos
Beiträge: 1355
Registriert: Montag 12. Dezember 2011, 21:30

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von eos »

Ich finde Filzen auch toll - deine Seifen sind sehr schön, gefällig kuschelig :c015: Hab auch lange nicht gefilzt, könnt ich mal wieder machen. Ich glaub Nadel- Finger-Kontakt ist obligatorisch - da muss man durch :a050: Nassfilzen hab ich nicht probiert. Reinstechen geht schneller :smilie_be_039:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich, am Stück, solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Sulu »

Dankeschön :f010:
Aber ich habe dazugelernt... zum Ende habe ich mich kaum noch in den Finger gepiekst
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Firewitch »

Eine cremige Seife in schöner Umhüllung - da werden sich die Empfänger bestimmt freuen.
Mit eingefilzter Seife habe ich überhauptgarnienicht Erfahrung, aber da ich mich mit Seife im Massagehandschuh abschrubbel könnte ich mir das auch vorstellen. Nur, Filzen? Das werde ich wohl lieber lassen - bin schon mit Stricken total ausgelastet. :red3:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Chrissiem »

Die sind wirklich alle sehr schön geworden, total niedlich!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von seifensack »

Sehe gerade die Filzseifen! Finde ich ganz toll. Mein Hundi hat aber hu kurze Haare dafür. Daher könnte ich eventuell Katzenhaare nehmen, die sind zwar auch kurz, dafür aber sehr weich und es sind mengenweise vorhanden. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von rokoud »

sehr kunstvoll!
Kim
Beiträge: 720
Registriert: Samstag 8. Juni 2019, 16:33
Wohnort: NRW

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt

Beitrag von Kim »

sidbabe hat geschrieben:
Freitag 7. September 2018, 06:56
echt KLASSE deine Filzis :sabber_2: und die Seife
sieht schön cremig aus :lesen-buch44:
Da schließe ich mich an.

Gruß
Kim
Sei eine Stimme, kein Echo.
Benutzeravatar
Sulu
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 10. Oktober 2017, 09:59

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

Beitrag von Sulu »

Vielen Dank. :smilie_verl_72:
Nach der Zeit hätte ich gar nicht mehr mit Rückmeldung gerechnet.
Liebe Grüße
Susanne :girlkochen:
Antworten