Erstling (25er Rezept)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von sidbabe »

so ein schöner Erstling :coolgirl: !! Zu dieser tollen
Optik kann man dich nur beglückwünschen, und nach
der Reifezeit wirds bestimmt ein
wunderbares Schätzchen :smilie_girl_131:
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von ankoetti »

Schickes Erstlingswerk - auch die Formen mag ich sehr. Ich habe sie auch und nehme sie immer wieder gerne. Meine erste Seife war leider nicht tageslichttauchlich.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jvn
Beiträge: 970
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 21:01
Wohnort: Binnen
Kontaktdaten:

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von jvn »

Sehr gelungen.
Eine meiner ersten Seifen war eine Haarseife mit naturtrübem Bier. Das hat monatelang nicht gut gerochen. Hat sich aber mit der Zeit gegeben. Liebr Gott, schenke mir Geduld. Aber zackig!
Liebe Grüße,
Jenny
********
Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, hat noch nie einen Hund gestreichelt.
evagomeznu

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von evagomeznu »

Herzlichen Glückwunsch zur ersten Seife! Das ist ja was tolles! Die Farbe gefällt mir sehr gut! und die Form ist absolut der Renner! :)

super gemacht1

:sabber_2:
Anniehall

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von Anniehall »

Die Form find ich so hübsch! Toller Erstling, gratuliere :smileymania1:
Viola

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von Viola »

Ich diese auch immer mal wieder dieses Rezept. Jede handgesiedete Seife ist schon mal besser als eine Konventionelle. Kein Grund, sich zu verstecken. Sehr hübsche Seifen, Glückwunsch!
Adrenaline

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von Adrenaline »

Wow die sind super schön geworden :smilie_frech_053: herzlichen Glückwunsch zu deinen absolut gelungenen Erstlingen :smilie_girl_021:
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von Sisssi »

:smilie_girl_112: ... Rabenvogel...
Viel Spaß damit. Gute Ergebnisse erzielst du mit etwa 3% Duft zur der Gesamtfettmenge.
Ich könnte mich anfangs nur sehr schwer für einen einzelnen Duft entscheiden :th1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Die Karierte

Re: Erstling (25er Rezept)

Beitrag von Die Karierte »

Super gerworden!
Und jetzt schnell auf zur nächsten, damit die Wartezeit bis zur Reife nicht zu lang wird :smileymania1: .
Antworten