Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Amber

Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Amber »

Ich wollte meine neue Silikonspitze benutzen und habe mich an einer Seife von Ece gehalten, auch farblich hat sie mir ausgezeichnet gefallen und eine "Lots of Clay" wollte ich sowieso schon lange machen. Danke, liebe Ece!!!

Die Öle und Fette: Olive, Kokos, Shea, Aprikosenkern, Kakaobutter und Rizi. Und dann 10 % blaue Tonerde, was die Seife ziiiiemlich blau machte. Als Duft wanderte Davinia in den SL. Ich freue mich über meine neuerworbene Silikonspitze, das Muster gefällt mir schon sehr lange. Die liebe Regina1 bzw. Gerda gab mir den Tipp, wo sie erhältlich ist und schwupps, schon lag sie im Bestellkorb und kurz darauf bereits in meinem Postkasten!

Sie schäumt schon jetzt sehr willig!

Ich hoffe, sie gefällt euch und ich freue mich über eure Kommentare!

IMG_0017.JPG
IMG_0017.JPG (66.86 KiB) 1465 mal betrachtet
IMG_0016.JPG
IMG_0016.JPG (128 KiB) 1465 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Kitti »

einfach *perfekt* liebe Maria... das ist ein wunderschönes blau und sieht zusammen mit der Spitze ganz edel aus... :036: :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Black Tulip

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Black Tulip »

Oh Maria, der Blauton ist dir aber super gut gelungen! Ist ja oft gar nicht so einfach mit schönen Blautönen.
Eine schöne Seife ist das geworden! Gratulation. :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Angiebas »

Super schön, deine Spitzenseife...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Ece »

Liebe Maria, sehr gerne!
Sie ist wirklich wunderschön geworden. Mit der Spitze sieht sie sooo hübsch aus.♥️ :g040:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Regina1 »

Liebe Maria

Bei deiner Seife passt alles super zusammen. :sabber_2:
Himmlisches blau mit Spitze.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Cycada »

Wahnsinn was für ein blau!!! Und das nur durch die Tonerde. Sehr edel ist dein Seifchen.
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Annabella »

Eine herrliche Seife! Absolut gelungen. :smilie_girl_200:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Arduinna
Beiträge: 427
Registriert: Dienstag 11. August 2015, 09:30
Wohnort: Ruhrpott

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Arduinna »

Die Farbe ist ja wirklich ein Traum! Und sie wäscht sich bei den tollen Ölen und Fetten bestimmt ganz wunderbar. :sabber_2:
Ganz liebe Grüße von Anika :smilie_girl_131:
Adrenaline

Re: Blaue Spitzen mit "Lots of Clay"

Beitrag von Adrenaline »

Wow so ordentlich und tolle Farbe :sabber1:
Antworten