Harry Potter - Dudleys Strafe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
die 18. Harry Potter-Seife….
Die Idee dazu, die Szene einzufangen, in der Hagrid Dudley mit einem Ringelschwänzchen dafür bestraft, dass er sich an Harrys Geburtstagskuchen vergreift, stammt wieder von der lieben Galadrielh.
Sie (die Seife natürlich, nicht Galadrielh!) besteht aus Kokosöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Illipebutter, Johannisbeersamenöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Davinia beduftet.
Über Lob und Tadel freue ich mich wie immer sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (25.07 KiB) 1218 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von Angiebas »

Ist die PUTZIG... Eine super Idee nach der anderen... Die komplette Serie ist eine Wucht... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von Susa »

Ein hübscher Hintern. :c015:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von tina61 »

Dem schließe ich mich an.. und wieder so eine tolle Idee :sabber_2:
Liebe Sonja, bin schon gespannt auf deine nächste Seife..was wirst du uns da präsentieren?.. :smilie_girl_073: :sabber1:
rokoud

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von rokoud »

das wird "Die Karte des Herumtreibers" werden. Mal wieder eine meiner Ideen - diese hier war ja von Galadrielh :smileymania1:
Rokoudchen

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von Rokoudchen »

witzige Seife!
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von savona »

:c041: Die ist richtig knuffig!
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von Weitsteinerin »

Na servus........ :c041:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Harry Potter - Dudleys Strafe

Beitrag von SUS:H »

ich schmeiß mich weg :c041: :c041: ich überlege noch, was war nochmal seine Strafe und mach den Beitrag auf, da glotzt mich dieser rosa Popo nebst Schwänzchen an :c041: :c041: :c041:
super !!!
Antworten