Girotondo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Girotondo

Beitrag von Rabbit »

Endlich!!! Am Dienstag kam meine neue Form an. Bis gestern musste ich noch warten, doch dann gab es kein Halten mehr, also ran :girlkochen:

Kommt mein Held in die Küche, umfaßt mich und sagt: "Du hast doch diesen Moant schon mal..."
Drehe mich zu ihm um und antworte: "Du doch auch"
Und schon war alles geklärt und perfekt. :c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Die Form hat es mir richtig angetan, obwohl sie nicht gerade ein Schnäppchen war.

Inhalt, Palmöl, Schmalz, Olive, Raps, Kokos nat., Rizi, Schafmilch (gefroren), ÄÖ Eukalyptus, Litzea, Teebaum
Girontondo (Kopie).jpg
Girontondo (Kopie).jpg (105.52 KiB) 1289 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Girotondo

Beitrag von aria »

Ein wirklich schönes Ergebnis zur Einweihung! Ja, ich kann dich gut verstehen, ich habe sie mir regulär in ebay gekauft und der Preis äähm war fast regulär, aber sie sind ein MUSS und immer ein Hinkucker. Aber sag mal wie hast du die Rillen gefärbt, das setzt ja wirklich noch ein drauf.

aria
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Girotondo

Beitrag von Angiebas »

Schönes Rezept und eine schöne Seife mit diesen Akzenten...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5901
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Girotondo

Beitrag von Lisbeth »

:c041: wunderbarer Dialog :e020: und wunderbare Seifen. Ich mag die Form auch sehr und finde sie ist ein feiner Handschmeichler mit Pfiff.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Medieval Babe

Re: Girotondo

Beitrag von Medieval Babe »

Die Form gefällt mir sehr. Magst Du vielleicht verlinken, wo Du sie bestellt hast? Ich habe Seife aus dieser Form neulich schon auf einem Blog bewundert, habe aber keine Ahnung, wer die herstellt, so daß meine Suche danach bisher erfolglos war.

Edit: ich glaube, ich habe sie gefunden...
Lulu40

Re: Girotondo

Beitrag von Lulu40 »

Eine schöne Seife. Die Form habe ich auch. Ein wunderbares Rezept. Auch die ätherische Ölmischung klingt lecker.

:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Girotondo

Beitrag von Regina1 »

Schönes Gespräch. :c041:
Deine Girotondo ist super schön und die Kringel sind akurat befüllt.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Girotondo

Beitrag von Rabbit »

Ich habe die Form bei MANSKE bestellt. Aber Vorsicht, sie war sehr teuer. Insgesammt habe ich über 20,- € bezahlt. Die Rillen habe ich mit einem Pinsel, den ich erst in ÖL und dann in Mica gestippt habe, ausgemalt.
Ich habe eben noch mal geschaut, die Form ist schon wieder nicht mehr da.

https://www.manske-shop.com/Silikon-Formen/

Vielen Dank fürs Loben und anschauen.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Hope
Beiträge: 1127
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:58

Re: Girotondo

Beitrag von Hope »

Schau mal hier kannst du diese Form auch bekommen, als prime Kunde für aktuell 15€.

Die Seife ist wirklich sehr hübsch geworden und der farbliche Akzent mit dem Anmalen ist dir ganz toll gelungen.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Girotondo

Beitrag von Annabella »

Sehr schön geworden...besonders auch durch die mit Mica ausgepinselten Rillen. Ich liebe diese Form auch sehr :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten