"Ecuador" die Blitzbeton Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

"Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Angiebas »

Moin Mädels...
Vor 3 Tagen ist KLAUSI (das kleine Scheißerchen) mit seiner kompletten Verwandtschaft, bei mir eingezogen...
Alleine packt er es nicht mehr, mich zu schocken... Also kommen alle mit... Bis jetzt jede Seife BLITZBETON... Selbst seine Oma hat er mitgebracht, die hat mir einen Blitzbeton verursacht, aber Hallo sowas hatte ich noch nie, kaum war die Lauge drin, steckte auch schon der Pürie fest... Habe den kompletten SL samt Pürie aus dem Becher ziehen können und abkratzen müssen... Dann eine Mikrowellen HP gemacht...
KLAUSI sieht einfach nicht ein, dass mich das nur noch mehr herausfordert und selbst die komplette KOBOLT-BRUT, samt ALLMÄCHTIGER OMA, mich nicht aus der Fassung bringt...

Dies ist noch eine Haarseife, die ich nachsieden musste, weil leer...
Mit gewöhnlichen Zutaten wie Kokos, Rizi, Olive, Mandel, Traubenkern und Jojoba, desweiteren Tonerde (eigentlich ein Teil weiß und ein Teil blau) und dem super Duft "Schoko-Minz" von der Siederei (damit hatte ich noch nie Schwierigkeiten)...
Aber mit der KOBOLT-OMA ist anscheinend nicht zu SPASSEN....

Trotzdem gerettet... LALA LAAAA LALA LAAAA...
:smilie_girl_119: :smilie_girl_119: :smilie_girl_119: :smilie_girl_119:
# 261.JPG
# 261.JPG (108.99 KiB) 1465 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 18. August 2018, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von rokoud »

Schoko-Minz macht bei mir regelmäßig Blitzbeton und verfärbt auch dunkelbraun - wundert mich, dass Du damit noch nie Blitzbeton hattest.
Woher weißt Du, dass es die OMA war?
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seife,, trotz der bösartigen Oma von Klausi... :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Angiebas »

rokoud hat geschrieben:
Samstag 18. August 2018, 11:56
Schoko-Minz macht bei mir regelmäßig Blitzbeton und verfärbt auch dunkelbraun - wundert mich, dass Du damit noch nie Blitzbeton hattest.
Woher weißt Du, dass es die OMA war?
Klausi ist nicht so MÄCHTIG :dudu2: , muss die ALLWISSENDE ALTE Oma gewesen sein... :c041:
Ist ja schon das 3. mal wo ich die mache... Allerdings habe ich eine neue Lieferung mit diesem Duft bekommen... Vllt haben die was verändert...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Lulu40

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Lulu40 »

Angie, auch wenn du die Meinung vertrittst, du hast sämtliche Klausis bei dir ... das stimmt nicht, ich bekomme auch immer mal wieder einen Klaus zu Besuch. ;-)
Sieht trotzdem super toll aus deine Seife, der Farbton ist wunderschön.
:smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Angiebas »

Lulu40 hat geschrieben:
Samstag 18. August 2018, 14:50
Angie, auch wenn du die Meinung vertrittst, du hast sämtliche Klausis bei dir ... das stimmt nicht, ich bekomme auch immer mal wieder einen Klaus zu Besuch. ;-)
Sieht trotzdem super toll aus deine Seife, der Farbton ist wunderschön.
:smilie_girl_112:
"Immer mal wieder" ist ja OK...
Aber seit meiner Haarseifen-Serie spucken sie mir in die Seife... Immer wieder was neues... In diesen mit heute vier Tagen, habe ich das volle Programm...
1. Angedickt mit Duft, kein Swirl mehr möglich... "Prosecco"
2. Angedickt vor Duft, NotHP... "Avocado-Sole"
3. Angedickt vor Duft, nach Duft viel zu flüssig... "Earl Grey"
4. Eiweiß-Gelee als LF und dann Blitzbeton mit Ei... "Hair Egg"
5. Will nicht fest werden... "Dschinn" der Flaschengeist (noch nicht gezeigt)
6. Diese hier, Seife am Stiel, NotHP... "Ecuador"
Heute die 7. Ein Teil fest, ein Teil flüssig... "LL Black & White" (Laugennester=Tonne)
Und eine muss ich noch... :g040:
Das reicht doch...
:c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Zuletzt geändert von Angiebas am Sonntag 19. August 2018, 10:02, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Regina1 »

Das kleine Scheißerchen Klaus. :c041: :c041: :c041: :c041: :c041:
Du hast die Seife super gerettet.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von seifensack »

Na, dann ist ja Klausi mit Fam. vielleicht zu Dir gezogen. Ich dachte schon er bleibt für immer..... :th1:
Deine Seife sieht trotzdem super aus!
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Annabella »

Hast Du toll gerettet. Sieht wunderbar aus.
Morgen seifle ich wieder...wenn Klaus incl. Fam. bei Dir war...der Weg bis Berlin ..na ja...vielleicht ist er da noch unterwegs und kommt nicht zu mir. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: "Ecuador" die Blitzbeton Seife

Beitrag von Angiebas »

Da die Seife von heute so extrem daneben gegangen ist (Laugennester), hoffe ich, er und seine Brut, haben sich völligst verausgabt, sind Urlaubsreif und gehen für die nächste Zeit auf eine einsame Insel... :p040:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten