Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

2kissy1+
Beiträge: 215
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von 2kissy1+ »

Schon wieder so eine schöne Spitzenseife hier in der Galerie. Die Farbe ist umwerfend und ich hatte schon an anderer Stelle gefragt, ob man mit Spitze (gehäkelt oder als Baumwollborte) so schöne Stücke zaubern kann - hier sehe ich - man kann!!! Das heißt, ich werde das also wirklich mal probieren. Hast du die Spitze einfach eingelegt in die Form und dann den SL oben drauf??? Und wie ging das Ausformen???
Auch die Herzen sind allerliebst und die Duftmischungen klingen einfach lecker.
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von Yucca »

2kissy1+ hat geschrieben:
Freitag 17. August 2018, 14:18
Schon wieder so eine schöne Spitzenseife hier in der Galerie. Die Farbe ist umwerfend und ich hatte schon an anderer Stelle gefragt, ob man mit Spitze (gehäkelt oder als Baumwollborte) so schöne Stücke zaubern kann - hier sehe ich - man kann!!! Das heißt, ich werde das also wirklich mal probieren. Hast du die Spitze einfach eingelegt in die Form und dann den SL oben drauf??? Und wie ging das Ausformen???
Auch die Herzen sind allerliebst und die Duftmischungen klingen einfach lecker.
Liebe 2kissy1+, freut mich sehr dass dir meine Seifen gefallen!! :f010: Hinter meinen Kamillenherzen liegt eine von mir gehäkelte Spitze als Deko fürs Foto.
Und für meine Ringelblumenseife habe ich keine gehäkelte Spitze eingelegt. Ich habe mir eine Silikonspitze von AliExpress schicken lassen. Diese Spitze habe ich in eine Seifenform eingelegt. Die Spitze bekommst du hier
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von Skyler »

Die sind sagenhaft schön geworden :smilie_girl_112: :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von Yucca »

An jeden einzelnen von euch noch einmal ein recht herzliches Dankeschön :f010:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von hüttelputz »

Ich kann mich Aria nur anschliessen, den Button für den Warenkorb hab ich auch nicht gefunden.
Die sind beide toll geworden. Die Herzen mag ich sehr, hab sie mir aber leider nicht bestellt.... Und immer, wenn sie jemand zeigt, könnte ich mir vor die Stirn patschen.
Adrenaline

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von Adrenaline »

Wundervoll :sabber1:
rokoud

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von rokoud »

was für ein wundervolles Gelb! Sehr edle Seife!
Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 3156
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von lilacosmea »

Beide Seifen sehen einfach wunderbar aus. Die Ringelblume mit der Spitze, ein Traum. Und dann auch noch dieser unglaublich schöne Farbton. Die Kamillenherzen stehen dem aber auch in nichts nach. Hier finde ich den Stempel auch sehr gelungen. Die kleine Kamillensonne, die sich "dazugeschummelt" hat gefällt mir auch sehr gut. Tolles Einzelförmchen. Einen Favoriten habe ich hier nicht, ich finde allesamt einfach klasse. :k015:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von Yucca »

@hüttelputz, adrenaline, rokoud und lilacosmea.
Ihr Lieben, vielen herlichen Dank :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7378
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Strahlende Ringelblume und Kamillenherz

Beitrag von roseaufdemberg »

ich hätte geschworen dass ich meine Begeisterung schon kundgetan hätte...aber nada nix zu sehen in den Kommentaren...
die sind so schön geworden Deine Seifen! die Farbe der Ringelblume haut mich echt um und das Herz ist obwohl ich eher wenig über hab für Herzformen wunderschön!
Antworten