Mein pinkes Roserl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von ditte »

Liebe Amber, die ist genau richtig und so wie sie ist wunderschöööön! :coeuranime-001: :coeuranime-001:
Erynwen

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Erynwen »

Das kräftige Pink ist der Wahnsinn und die geswirlte Schicht ebenfalls. Ich finde es ist eine unglaublich schöne Rosenseife!
Amber

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Amber »

Ich danke euch allen ganz herzlich für die vielen tollen Kommentare und "Lobs" :smilie_girl_299:

Schön, und das freut mich besonders, dass einige "nichtsoaufpinkabfahrende" Siederinnen geschrieben haben, dass ihnen in diesem Falle die Seife gefällt.
Chrissiem hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 17:58
Ich finde sie total schön!! Die 2 verschiedenen Schichten sind eine gute Idee und wirklich toll gelungen. Ich liebe Rosenseife!
Das PÖ habe ich hier auch noch rumfliegen . verhält es sich brav?
Ich hatte auch etwas Bedenken, aber ich habe das PÖ bewusst erst ganz kurz vor dem in die Form geben, in den SL getan. Bei der unteren rosa Schicht war das gewünscht, beim Topfswirl habe ich das PÖ nur in den weissen SL getan und die beiden rosa Farben blieben unbeduftet, aber das war ja auch nur eine kleinere Menge SL.

Englische Rose dickt schon etwas an, aber wenn man etwas zügig arbeitet, ist es gut zu handhaben.

Viel Erfolg!

Waldhexe hat geschrieben:
Dienstag 14. August 2018, 13:44
Wunderschön ist dein Reste Roserl geworden!
Die Farbe gefällt mir so wie sie ist sehr gut und das Bewegte darin schaut schön aus.
Sind da noch Glycerinflüße zu sehen?
Auch deine Mondseifen sind allerliebst geworden, wie der Mond die Sonne küßt. :sabber_2:

Ich habe bei dem einen Rosa Tio beigegeben, ein wenig Glycerinfluss ist zu sehen. Sehr aufmerksam, liebe Waldhexe!!!
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Skyler »

Das ist eine traumhafte Rosenseife geworden :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Chrissiem »

Ich muss die nochmal aus der Versenkung holen. Nach langer Abstinenz habe ich mir diese wunderschöne Seife als Anregung geholt und gerade versucht, das Aussehen nachzumachen. Klappte alles gut, der Sl blieb sogar echt lange flüssig, trotz PÖ English Rose. Lag vielleicht an dem Schweineschmalz, das drin gelandet ist.

Danke nochmal für diese schöne Gestaltungsidee! :f010:
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Kitti »

wow... liebe Maria deine Seife ist wunderschön... :036: :036:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Evangeline
Beiträge: 1830
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Evangeline »

eine seife kann garnicht pink genug sein *find* mir gefällt sie super.
In der Krise zeigt sich der Charakter. Helmut Schmidt
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Channi »

Oh, wie romantisch! Perfekt zur Spitzengardine! Mir gefällt sie sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von roseaufdemberg »

das ist eine ganz besonders hübsche Rosenseife - die Hochkantstücke sind einfach wunderbar!
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Mein pinkes Roserl

Beitrag von Akira »

Amber hat geschrieben:
Sonntag 12. August 2018, 17:54
...UMU-Farben sowie Tio und etwas Mica-Shimmer im unteren rosa Teil...
Was sind UMU-Farben? :smilie_denk_10:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Antworten