Lavendel geht immer :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Princi

Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Princi »

Hallo in die Seifenrunde :hallo: ,

ich war länger nicht hier, habe aber ab und zu geschaut! Nun gehöre ich ja sowieso nicht zu den Viiieeelschreiberinnen und es gibt hier so schöne und spektakuläre Seifenschöpfungen, dass ich immer denke: naja, musste Deine da nicht auch noch einreichen... :red3:
Mein kleines Lavendelchen möchte ich Euch aber gerne zeigen! Sie ist bereits am 3.6. als meine Seife Nr. 79 entstanden (inzwischen bin ich bei 85...) und ich habe ein etwas abgewandeltes "Mini Traumschaum" mit Kokos, Olive, Kakaobutter, Reiskeim, Traube und Rizi verwendet. Einen ordentlichen Batzen Tussah-Seide habe ich in der Lauge aufgelöst und natürlich kam herrliches ätherlisches Lavendelöl in den SL.
Für die Optik habe ich ein passendes Mica verwendet und mich dann spontan für einen Topfswirl entschieden.
Die Stempel hatte ich mir erst später gekauft - da war es eigentlich schon ein bisschen spät, weil die Seifenstücke schon ordentlich hart waren.
Aber ich hab mich nicht unterkriegen lassen und den Burschen ihren Stempel verpasst :u075:
Inzwischen ist die Seife schon in Gebrauch und sie ist einfach herrlich! Eine wunderbar schaumige Haptik, ein süchtig machender Duft :sabber1:
Lavendel klein.jpg
Lavendel klein.jpg (233.57 KiB) 1307 mal betrachtet
Allen noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche! :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von savona »

Wunderschön der FArbkontrast, Lavendel mag ich auch sehr!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen, wunderschönes Seifchen mit schönem Stempel verziert. Ich mag auch gerne Lavendel. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Angiebas »

Da hast du recht, Lavendel geht immer... Super schön geworden...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Fabe hat deine Lavendelseife.
Richtig schick deine Seife. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Seifenliebe »

Ein sehr schönes Farbenspiel
sidbabe

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von sidbabe »

Herrrrlich deine Seife, perfekte Haptik und noch perfekter gestempelt :smilie_frech_053: :lesen-buch44:
Mir steigt gerade ein Lavendelduft in die Nase..... mmmhhhh lecker :sabber1:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Brycha »

Wow, wunderschön! Die Optik ist dir toll gelungen.

LG Brycha
Michelle Natascha

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Michelle Natascha »

Echte Augenweide. Ach ich brauch auch mal stempel :smilie_happy_076:
Roxy

Re: Lavendel geht immer :-)

Beitrag von Roxy »

Sehr schön.
Antworten