Luftikus Türkis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

fitzefatze

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von fitzefatze »

Danke für deinen Rat, habe eben nochmal genauer geschaut.....boah muss ich verpennt gewesen sein, die Seife lag im eigenen Wasser, die lufagurkenscheibe ist zu dünn in der Duschschale :red3: ! Habe eben extra nochmal ein anderes Stück aufgeschnitten. Sind zwar etwas klebrig in der Mitte, aber ok.
Werde einfach weiter herumprobieren...
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne zarte Farbe hat deine Seife. Lass sie mal noch 2 - 3 Wochen liegen, damit sie gut trocknen kann. Ja ich weiss, OHP, aber ich gebe ihr immer einige Zeit zum nachreifen. Bekommt ihr dann auch sehr gut. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lulu40

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von Lulu40 »

Sehr schön geworden. Dein Stempel ist ein lustiges Wort, erinnert mich an ein Lied. Klasse. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von hüttelputz »

:smileymania1: sehr hübsche Seife, und spannend beschrieben. Die erste OHP ist bestimmt bei jedem Seifensieder etwas aufregend. Aber da Du den Klassiker, wie Überfettungsöl / Duft vergessen schon mal nicht gemacht hast, hast Du Dich wohl nicht aus der Ruhe bringen lassen.
Glückwunsch zur ersten Heissverseifung. Die Farbe gefällt mir sehr.
Der Stempel ist übrigens klasse!
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von Yucca »

Gratuliere! deine erste HP sieht sehr gut aus! Je öfter du HP´s macht desto besser und sicherer wirst du werden!
Alles braucht seine Zeit.....
Liebe Grüße Yucca
fitzefatze

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von fitzefatze »

Vielen Dank für eure netten Kommentare, ja ich muss einfach noch Erfahrung sammeln. Die Leserei in Foren und Buch macht einen völlig fertig Pläne kommen und gehn...auf was habe ich mich da eingelassen? :c041: :smilie_girl_112:
Und zum Stempel...vielleicht gibts irgendwann eine Helgeseife... :c041:
Majon

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von Majon »

Gefällt mir gut dein Duschseifchen! Hast du doch dein HP premiere doch gut gemeistert!
Adrenaline

Re: Luftikus Türkis

Beitrag von Adrenaline »

Super schön geworden :smilie_happy_076: auch wenn ich den "Duft " nicht mag...
Antworten