Spitze in Caramel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

bubblchen
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 10. Februar 2018, 09:01

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von bubblchen » Freitag 10. August 2018, 14:22

Ganz entzückend mit der Spitze, so toll abgesetzt.

Nur schade, dass sich die Farbe nicht gehalten hat, aber das caramelfarbende steht ihr auch sehr gut

2kissy1+
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von 2kissy1+ » Freitag 10. August 2018, 14:49

Wunderschöne Seife hast du gezaubert. Alles passt zusammen, Farbe und die Spitze.
Ob man auch mit Baumwollspitze solch ein ähnliches Ergebnis erzielen könnte. Was meint ihr? Ich habe nämlich einiges davon herumliegen, da meine Oma und Mutti früher viel genäht haben.

Seifenliebe
Beiträge: 943
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Seifenliebe » Freitag 10. August 2018, 16:05

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die da heil wieder ab bekommst :smilie_denk_10:

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 2320
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Rabbit » Freitag 10. August 2018, 16:37

WOW, was für Schönheiten. :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 1561
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Rokoudchen » Freitag 10. August 2018, 20:40

sieht toll aus!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2371
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von martina » Samstag 11. August 2018, 10:46

Maria,
sie sieht so zart aus :036:
Diese Spitze ist wirklich wunderbar!!

Schönste Grüße,
Martina

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 4002
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Amber » Sonntag 12. August 2018, 17:50

Ich danke euch herzlich für die vielen lieben Kommentare :D

Das macht mich echt glücklich :smilie_happy_011:

2kissy1+ hat geschrieben:
Freitag 10. August 2018, 14:49
Wunderschöne Seife hast du gezaubert. Alles passt zusammen, Farbe und die Spitze.
Ob man auch mit Baumwollspitze solch ein ähnliches Ergebnis erzielen könnte. Was meint ihr? Ich habe nämlich einiges davon herumliegen, da meine Oma und Mutti früher viel genäht haben.
Das habe ich mal versucht, aber das Ergebnis war nicht sooo der Hit..... Allerdings meine ich, dass ich schon recht schöne Spitzenseifen gesehen habe, die mit Baumwollspitze gemacht worden ist. Probieren geht über studieren...

Kannst es ja mal mit einer kleinen Menge SL in einer glatten Einzelform ausprobieren.
Herzliche Grüsse, Maria

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 4440
Registriert: Montag 19. Januar 2015, 17:28

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von just puli » Sonntag 12. August 2018, 18:34

Superschön geworden dein Spitzenseifchen. Sieht so edel aus
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief

2kissy1+
Beiträge: 108
Registriert: Samstag 13. Januar 2018, 04:43
Wohnort: Raum Dresden

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von 2kissy1+ » Dienstag 14. August 2018, 13:40

Danke für die Tipps zum Thema Spitze - bei Gelegenheit probier ich das wirklich mal mit einer Minimenge aus.

Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 569
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Spitze in Caramel

Beitrag von Yucca » Dienstag 14. August 2018, 15:51

Ich liebe Spitzenseifen!
Und deine ist wirklich ein absoluter Hingucker, auch wenn du von der Farbe enttäuscht bist!!
Ganz Super gelungen :smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
Liebe Grüße Yucca

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste