SommerPUR

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: SommerPUR

Beitrag von sidbabe »

uiii ihr macht mich ja jetzt wirklich ganz verlegen :red3: ihr Lieben! Ist ja nur die "Form"
:red3: halb so schlimm.... Freue mich aber wie ein Schnitzel über so liebe Kommentare :f010: :lesen-buch44: :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: SommerPUR

Beitrag von sidbabe »

just puli hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 18:17
Wooooow tolles Seifchen. So was würde ich nie zustande kriegen, schon alleine, weil ich never ever die Geduld zu so etwas ausgeklügeltem hätte. Toll toll toll.

Ich geh gleich an den Kühlschrank und hol mir Melönchen...
:n035: dankeschöööön

Hab mir auch gerade ein "eiskaltes Melönchen ohne Seifengeschmack"
gegönnt :smilie_happy_076: :smilie_girl_112:
Michelle Natascha

Re: SommerPUR

Beitrag von Michelle Natascha »

Wahnsinn :sabber_2:
sidbabe

Re: SommerPUR

Beitrag von sidbabe »

:f010: :red3: :red3:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: SommerPUR

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, die ist wirklich sehr sehr schön geworden! Was ist denn das für eine Form, ich hab da auch noch was vor mit einem Dreieck :smilie_verl_72:
Malvina
Beiträge: 2360
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: SommerPUR

Beitrag von Malvina »

Ooohhhh wie lecker!! Da tropft mir ja schon beim Anschauen der Zahn..... :sabber_2: . Da ist Dir mal wieder ein super tolles Seifchen gelungen . :th3:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: SommerPUR

Beitrag von goldfisch »

Genial, ich glaube so etwas schönes bekäme ich nie hin aber ich schaue mir solche Fotos gerne an und
denke im stillen, irgendwann probiere ich auch mal.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: SommerPUR

Beitrag von Gabi »

Mit was für einer akribischen Liebe zum Detail du deine Seifen konzipierst! Das finde ich echt bewundernswert! Wieder einmal prächtig gelungen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Marie

Re: SommerPUR

Beitrag von Marie »

Ganz toll Deine Seifen. :sabber_2:
sidbabe

Re: SommerPUR

Beitrag von sidbabe »

Birgit, Malvina, Goldfisch, Gabi und Marie ich freue mich über eure
Kommentare seeeeehr, so lieb dankeschön :red3: :red3: :f010:

Seifenliebe hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 21:19


Wow, die ist wirklich sehr sehr schön geworden! Was ist denn das für eine Form, ich hab da auch noch was vor mit einem Dreieck :smilie_verl_72:
Die Form ist von Aliexpress und wird eigentlich zum Betongießen verwendet (das hält mich doch
nicht ab hihihi :c015: ) Magst den Link dazu haben?
goldfisch hat geschrieben:
Sonntag 29. Juli 2018, 22:30
Genial, ich glaube so etwas schönes bekäme ich nie hin aber ich schaue mir solche Fotos gerne an und
denke im stillen, irgendwann probiere ich auch mal.
Vielen Dank für das großartig Lob Liebe! Gerade du kriegst das doch mit Links hin :smilie_frech_053: :smilie_girl_076: !!
Antworten