Für Sensibelchen ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Für Sensibelchen ...

Beitrag von mini »

... ist diese Seife gedacht und gemacht.

Ganz mild, ganz pur ohne Farbe und ohne Duft, ist sie.

Die Spiralformen hab ich von einer ganz lieben Freundin geschenkt bekommen und sie machen mir sehr viel Freude.
Sind sie doch wahre Handschmeichler, genauso wie die Rundlinge, nur dass sie etwas größer sind, was mir ausgesprochen gut gefällt.
In ihnen steckt viel Avocadoöl, Olivenöl, Kokosöl und etwas Schwarzkümmelöl (alles nativ und Bio), dazu noch zwei Esslöffel Kaolin und Sole.
IMG_20180723_133817.jpg
IMG_20180723_133817.jpg (182.01 KiB) 2101 mal betrachtet
Sie sind unbeduftet, denn sowohl das grüne Avocadoöl, als auch das herrliche Olivenöl geben der gereiften Seife einen herrlich sauberen Duft.

Und wieder einmal hab ich festgestellt, dass mir die unspektakulären, schlichten Seifen am allerbesten gefallen.
Liebe Grüße Claudia
Michelle Natascha

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von Michelle Natascha »

Ich mag es schlicht u natürlich. Wirklich sehr schön geschmeidig geworden :smilie_happy_076:
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von Miss Pingle »

Die sind toll und sehen so schon ganz zart und cremig aus!
Ich mag die Spiralform auch gerne, ich finde sie liegt wegen ihrer Größe noch etwas besser in der Hand als die Rundlinge. :)
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von Rabbit »

Super schön sind deine Seifen. Sie sehen so glatt und cremig aus, eben richtige Hautschmeichler. :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von hüttelputz »

Ich stimme Dir zu. Mir gefallen diese schlichten Stücke immer wieder sehr gut.
Die Form ist etwas grösser als die Rundlinge? Wärst Du so überaus liebreizend und kannst mal ein Stück wiegen, bitte?
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von himmelblau »

Ganz feine Teilchen sind das geworden!!! :smilie_girl_321:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Roxy

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von Roxy »

mini, ich liebe deine Seifen :th3: . Sie sind einfach nur traumhaft. Seidig, glatt, wunderschön...
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von mini »

hüttelputz hat geschrieben:
Montag 23. Juli 2018, 14:19
Ich stimme Dir zu. Mir gefallen diese schlichten Stücke immer wieder sehr gut.
Die Form ist etwas grösser als die Rundlinge? Wärst Du so überaus liebreizend und kannst mal ein Stück wiegen, bitte?
Gerne.
Moment....
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von mini »

... so.
Also die Spiralrundlinge wiegen zwischen 94 und 95 g, während meine Rasierseife aus den normalen Rundlingen 69g wiegt.

Vielen Dank, dass ihr auch so schlichte Seifen mit lieben Kommentaren bedenkt! :f010:
Liebe Grüße Claudia
BettieB.

Re: Für Sensibelchen ...

Beitrag von BettieB. »

Da stimme ich dir voll und ganz zu - das sind wundervolle schlichte Seifchen :smilie_girl_349:.
Antworten