MWS Machu Picchu

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

MWS Machu Picchu

Beitrag von Angiebas »

Mein Beitrag zum Miniworkshop "Kräuterseife"
Ist ein Inka angehauchtes Seifchen mit Lapacho, Chocolatl und Kapuzinerkresse... Alles andere habe ich im MWS auf S. 5 beschrieben...
Machu Picchu.jpg
Machu Picchu.jpg (104.39 KiB) 1472 mal betrachtet
Schönes Wochenende Euch allen :smilie_girl_063:
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 21. Juli 2018, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Susa »

Ich hab zuerst Picachu gelesen... Meine Tochter hat mich mit pokemon infiziert. Aber das passt auch irgendwie. :c041:

Eine sehr schöne Seife hast du da gezaubert.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Adrenaline

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Adrenaline »

Susa1988 hat geschrieben:
Samstag 21. Juli 2018, 12:42
Ich hab zuerst Picachu gelesen... Meine Tochter hat mich mit pokemon infiziert. Aber das passt auch irgendwie. :c041:

Eine sehr schöne Seife hast du da gezaubert.
Ich auch :c041: aber ich bin mit den Anfängen von Pokemon aufgewachsen :smilie_happy_076: Pikachus
Blitzschwänzchen ist auf jeden Fall in der Seife :smilie_happy_076:

Tolle Seifchen Angie :f010:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Susa »

Adrenaline hat geschrieben:
Samstag 21. Juli 2018, 22:02
Ich auch :c041: aber ich bin mit den Anfängen von Pokemon aufgewachsen :smilie_happy_076: Pikachus
Blitzschwänzchen ist auf jeden Fall in der Seife :smilie_happy_076:

Tolle Seifchen Angie :f010:
Ja, war als Kind auch von der Partie, aber damals gab es nur eine handvoll Taschenmonster. Mein kleiner Bruder war da mehr in dem Thema drin.

Meine Tochter wünscht sich eine Pokemon-Seife. Mal sehen ob ich die auch so gut hinbekommen.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Adrenaline

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Adrenaline »

Ja grad gesehen, bist ja nur 2 Jahre jünger :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Angiebas »

:c041: :c041: Pokemon damit hat unser jüngster gespielt... OMG bin ich schon alt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Regina1 »

Tolle Kräuterseife hast du gesiedet.
Interessante Zutaten.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seifchen. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von himmelblau »

Die sieht klasse aus!!! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
sidbabe

Re: MWS Machu Picchu

Beitrag von sidbabe »

oh wie lecker, welch tolle Inhalte :sabber_2: Und dabei
auch noch so schön glatt *drüberstreichel.... :lesen-buch44: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Antworten