Seite 1 von 2

Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 20:23
von martina
Als ich vor einiger Zeit mal wieder Hummus hergestellt habe, fiel mir beim Abgießen der Kichererbsen ein, dass Mini das Kichererbsenwasser als Laugengrunglage genutzt hatte. Die Idee fand ich spannend und so landeten u.a. Olivenöl, Kichererbsenwasser und -püree, Salz in Form von Sole, Magermilchjoghurt, Zitronensaft und Tahine im SL-Becher. Das Püree sieht in den fertigen Stücken zwar etwas deplaziert aus, hat jedoch (unbeabsichtigt :a050: ) einen prima leichten Peelingeffekt.

Schönste Grüße,
Martina

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 20:34
von Ece
Die gefallen mir sehr gut. Die Spitze sieht sehr edel aus.

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 20:36
von Regina1
Tolle Spitze und ein echt feines Seifchen. :sabber_2:

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 20:54
von hüttelputz
Schwärm****
Ich finde die Seife mit der Spitze sehr edel.
Und so feine Zutaten, die drin sind.

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 21:08
von mini
Edel, edel, dein Seifchen!
Mit der Spitze ist das ein richtiges Schmuckstück!

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 22:18
von Angiebas
Schön geworden...

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2018, 23:54
von Rabbit
Sehr schön geworden. Die Spitze sieht immer edel aus. :sabber_2:

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 05:11
von Lady_M.
Deine Seifenstücke sehen großartig aus!

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 09:09
von Lilly-Mo
Deine Seife sieht wunderschön glatt und cremig aus. Super Idee, ich mache auch immer mal wieder Humus, da könnte ich dann das nächste Mal gleich die Reste mit verwenden. Danke für die Idee!

Re: Hummus - verseift

Verfasst: Donnerstag 19. Juli 2018, 11:22
von himmelblau
Sie sieht direkt ein wenig orientalisch aus durch das schöne Ornament und gefällt mir sehr gut!!! :smilie_girl_321: