Durchleuchtet Nr. 2

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von lacky »

Lt. Ditte müsste ich jetzt schreiben, dass ich zig Versuche gestartet habe um wieder so eine Seife zu bekommen. Tatsächlich habe ich es geschafft, genau das gleiche Rezept wie gestern nachzusieden. Nur das Milchpulver habe ich weggelassen. Bei Tageslicht hat sie nicht die farbliche Tiefe wie Nr. 1. Fotos davon muss ich nachliefern, denn hier zieht gerade ein Gewitter auf und ich bekomme keine vernünftigen Bilder hin. Durchleuchtet gibt es sie natürlich:
37328002_2031128890230821_2615579665300979712_n.jpg
37328002_2031128890230821_2615579665300979712_n.jpg (66.8 KiB) 2627 mal betrachtet
Reiskeim, Kokos, Schweineschmalz, Shea, Kabu + Rizi, Pigment und der Duft Cherry Blossom.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 965
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von Channi »

Das Weltall... unendliche Weiten... fällt mir zu diesen fast magischen Bildern ein! :smilie_wet_243:
Lulu40

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von Lulu40 »

Ja genau, Weltall... Planeten .... Sehr schön gelungen.
:girlkochen:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von Chrissiem »

Wahnsinn, sieht wirklich aus wie Jupiter oder Mars!! Wie sieht sie denn unbeleuchtet aus?

Edit: Habs unbeleuchtet gefunden!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27732
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von mini »

Ja, Mars war auch das erste was mir eingefallen ist.
Vor allem auf dem Foto ganz unten rechts!
Gefällt mir sehr. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von Kitti »

diese Farben sind ja unglaublich schön... ich finde sie sieht eher aus wie der Blutmond... gib mal *Blutmond-Bilder bei Google ein... tolle Seife lacky :k025:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von lacky »

Chrissiem hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 19:48
Wahnsinn, sieht wirklich aus wie Jupiter oder Mars!! Wie sieht sie denn unbeleuchtet aus?

Edit: Habs unbeleuchtet gefunden!
Von der gibt es bis jetzt nur Bilder von der Gelphase. Bei besserem Licht liefere ich die anderen morgen noch.

Es freut mich, das sie euch so gut wie mir gefällt.
Liebe Grüße Iris
bemike

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von bemike »

das schaut schon sehr cool aus ... :coolgirl:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von Gabi »

lacky hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 20:04
Chrissiem hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 19:48
Wahnsinn, sieht wirklich aus wie Jupiter oder Mars!! Wie sieht sie denn unbeleuchtet aus?

Edit: Habs unbeleuchtet gefunden!
Von der gibt es bis jetzt nur Bilder von der Gelphase. Bei besserem Licht liefere ich die anderen morgen noch.

Es freut mich, das sie euch so gut wie mir gefällt.
Du hast die Seife beim Gelen geröntgt? Das nenne ich mal Forschergeist :c041: . Aber wirklich tolle Fotos sind dabei rausgekommen! Könnte man glatt vergrößert übers Sofa hängen! Nur: wenn du das Sujet dann erklären musst... :a050:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Durchleuchtet Nr. 2

Beitrag von lacky »

Gabi hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 20:16

Du hast die Seife beim Gelen geröntgt? Das nenne ich mal Forschergeist :c041: . Aber wirklich tolle Fotos sind dabei rausgekommen! Könnte man glatt vergrößert übers Sofa hängen! Nur: wenn du das Sujet dann erklären musst... :a050:
Sorry, ich habe mich falsch ausgedrückt. Das da oben sind Bilder der beleuchteten, ausgeformten Seife. Nichts mehr mit Gelphase oder so. Ich bezog mich auf diese Frage:
Chrissiem hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 19:48
Wie sieht sie denn unbeleuchtet aus?
Dazu habe ich im anderen Thread das Bild gepostet:
37253185_2030516780292032_4490328835555852288_n.jpg
37253185_2030516780292032_4490328835555852288_n.jpg (91.61 KiB) 2593 mal betrachtet
Liebe Grüße Iris
Antworten