Die nächsten Silikonmatten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Ece »

Wie bereits angekündigt, habe ich noch zwei meiner Silikonmatten ausprobiert und für gut befunden :) Sie sind sehr unkompliziert. Diese Formen sind ausgeschnitten um einiges kleiner als die Blumen Orange Blossom.

Der Inhalt ist ohne großartige Experimente: Olive, Rindertalg, Reiskeim, Kokos, Babassu, Rizi, Natriumlaktat.
Diesmal ohne ZS (ich hatte leider keine mehr und habe es zu spät bemerkt :smilie_girl_303: )
LF ist je 1/3 ges. Sole, Schafsmilch und Reiswasser. Duft: Geißblatt. Farbe: Etwas Gold für die Ebru Herzen. Wobei es mehr „Blüten“ und Herzen geworden sind. Aber es war einfach zu heiß in meiner Küche, um alles detailliert und fein zu bearbeiten.


45A112A4-AFD8-4A41-B77C-76FF434278C8.jpeg
45A112A4-AFD8-4A41-B77C-76FF434278C8.jpeg (162.41 KiB) 2576 mal betrachtet

5670CA88-7AE6-4733-A463-261EB53A645C.jpeg
5670CA88-7AE6-4733-A463-261EB53A645C.jpeg (176.4 KiB) 2576 mal betrachtet

Die Fotos sind leider etwas unscharf. Es hat schon gedämmert, ich hatte keine Lust die Kamera auszupacken und habe mit dem Handy fotografiert. Ich hoffe sie gefallen Euch.

Jetzt gibt es noch eine Matte zu testen.
Zuletzt geändert von Ece am Montag 16. Juli 2018, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Angiebas »

Super schön... Die Ebru ist der Hammer... Und das mit den Matten hast du ja wieder, wie immer, perfekt gestaltet...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Ece »

Danke Angie, das mit den Matten macht mir richtig viel Spass. :D
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Adrenaline

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Adrenaline »

Wahnsinnig schön :sabber1:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Lady_M. »

Das sind wahre Traumseifen - fein, elegant und edel!
Marie

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Lulu40

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von Lulu40 »

:sabber_2:
Man sind die schööönnnn!!! Ganz toll! Sie wirken sehr fein deine Seifen. Gefallen mir total gut.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von savona »

Edle Stücke!
Benutzeravatar
LittleBubble
Beiträge: 4066
Registriert: Freitag 24. Oktober 2014, 14:04

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von LittleBubble »

Ich weiß es geht um die Matten und um die Ebru-Herzchen, aber ich als bekennender Milchseifenfan muss Dir sagen das ich die Textur deiner Seifen so schön finde und glaube das dadurch erst die Matten und Herzchen ihren großen Auftritt haben. Und ich würde gerne mal eine anfassen wollen :red3:

LG LittleBubble
Nordische Grüße LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Die nächsten Silikonmatten

Beitrag von himmelblau »

Sehr edel sehen sie aus und der Inhalt kann sich sehen lassen!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten