Maritim (Algenseife)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 1595
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Maritim

Beitrag von Marianne » Dienstag 17. Juli 2018, 07:22

Das ist eine ganz ungewöhnliche Seife - die seltenen und speziellen Inhaltsstoffe hören sich toll an und mir gefällt die Optik auch sehr gut - wie Rea sagt, sie erinnert an Jade. Der goldene Akzent macht sie richtig edel.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Lulu40
Beiträge: 279
Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 10:15

Re: Maritim

Beitrag von Lulu40 » Dienstag 17. Juli 2018, 08:39

Ich musste sie mir echt erst eine Weile anschauen - sie erinnert mich an etwas. ... Sie hat irgendetwas von Smaragden, smaragdenen Marmor. Toll geworden, echt! :smilie_girl_148:
Viele Grüße von Lulu.
:smilie_girl_274: :smilie_wet_249:

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4434
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Maritim

Beitrag von roseaufdemberg » Dienstag 17. Juli 2018, 09:14

Angie...Du machst mich fertig...

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2160
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Maritim

Beitrag von Angiebas » Dienstag 17. Juli 2018, 09:23

Danke für die lieben Kommentare... :smilie_girl_321:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2160
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Maritim

Beitrag von Angiebas » Dienstag 17. Juli 2018, 17:17

Da ihr bei dieser Seife alle an Edelsteine denkt, habe ich mich heute mal dran gemacht und eine gegossen... :19-001: :smilie_girl_096:
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9183
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Maritim (Algenseife)

Beitrag von Kitti » Dienstag 17. Juli 2018, 19:29

huhu liebe *Seifenschwester*.... jetzt verstehe ich deinen Satz den du in meiner Golden Night geschrieben hast erst... :c041:
nu guck an ... hatten wir doch tatsächlich zeitgleich die selbe Idee...
....pffffft.... ist ja genial.... :smilie_be_039:
... nun deine Seife find ich auch faszinierend und deine Inhalte die du verwendet hast sind ja auch nicht so oft zu lesen hier....ich glaub ich lese das sogar zu ersten Mal in einem Rezept.
... berichte doch mal bitte vom Waschverhalten wenn sie *reif`* ist... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2160
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Maritim (Algenseife)

Beitrag von Angiebas » Dienstag 17. Juli 2018, 20:28

:f010:
Zuletzt geändert von Angiebas am Dienstag 17. Juli 2018, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2160
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Maritim (Algenseife)

Beitrag von Angiebas » Dienstag 17. Juli 2018, 20:42

Kitti hat geschrieben:
Dienstag 17. Juli 2018, 19:29
huhu liebe *Seifenschwester*.... jetzt verstehe ich deinen Satz den du in meiner Golden Night geschrieben hast erst... :c041:
nu guck an ... hatten wir doch tatsächlich zeitgleich die selbe Idee...
....pffffft.... ist ja genial.... :smilie_be_039:
... nun deine Seife find ich auch faszinierend und deine Inhalte die du verwendet hast sind ja auch nicht so oft zu lesen hier....ich glaub ich lese das sogar zu ersten Mal in einem Rezept.
... berichte doch mal bitte vom Waschverhalten wenn sie *reif`* ist... :f010:
Danke dir... Allerdings sind meine nicht so aufwendig gestaltet wie deine... Ich mache meine Streifen teils mit geselberten Einlegern oder schnitze sie mit dem Käsemesser... Auf das Anwaschen bin ich auch mal gespannt, liebe Seifenschwester...
Geht nicht, gibt es bei mir nicht... Learning by doing...Der Haarseifen-Junkie


Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_131:

Benutzeravatar
Rumpelwicht
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 11:43

Re: Maritim (Algenseife)

Beitrag von Rumpelwicht » Dienstag 17. Juli 2018, 21:15

Sehr schick, sieht aus wie grüner Marmor.
Liebe Grüße vom Rumpelwicht

hinto
Beiträge: 151
Registriert: Samstag 11. Januar 2014, 14:03

Re: Maritim (Algenseife)

Beitrag von hinto » Freitag 20. Juli 2018, 20:20

Einfach genial!
Alles Liebe, Asja

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste